Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleGirl2023 am 27.03.2024, 20:18 Uhr

Cb digital bei 4+4 schon 3+?

Hallo,

Ich hatte noch einen cb digital mit Wochenbestimmung zuhause, da ich ein Doppelpack gekauft habe.
Heute bin ich rechnerisch bei 4+4 und der Test zeigt schon 3+ an.
Das hatte ich noch nie so früh.
Eine Freundin sagte jetzt das könnte ein Indiz für zwillinge sein. Kann ich mir aber nicht vorstellen
Wie sind eure Erfahrungen mit dem cb?

 
3 Antworten:

Re: Cb digital bei 4+4 schon 3+?

Antwort von Jofrie am 29.03.2024, 8:43 Uhr

Weißt du denn sicher wann dein Eisprung war? Nicht mittelschmerz etc., sondern Temperatur gemessen und sicher bestimmt? Vielleicht bist du schon weiter?

Bei mir hat der CB so früh nicht 3+ angezeigt. Es gab eine Steigerung und 3 + habe ich in der 6. SSW gehabt.

Vielleicht sind es wirklich zwei ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cb digital bei 4+4 schon 3+?

Antwort von LittleGirl2023 am 29.03.2024, 14:25 Uhr

Ja ES ist genau bestimmt.
Mit temperatur messen und so weiter.
Ich hab aber schon gelesen das mehrere so früh 3+ hatten und es trotzdem nur ein Baby war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cb digital bei 4+4 schon 3+?

Antwort von Mumofthree-boys am 29.03.2024, 18:04 Uhr

Mein cb hat auch an 4+4 schon 3+ angezeigt sogar mit abendurin
Ich geh aber dennoch davon aus mit nur einem Baby schwanger zu sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.