Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel_4102, 27. SSW am 27.03.2024, 13:37 Uhr

Druck in der Scheide

Hallo!

Ich bin derzeit in der 27 SSW und war spazieren und seit dem habe ich großen Druck in der Scheide,fühlt sich vllt auch wie Muskelkater an.an den äußeren Schamlippen spüre ich es sehr.Besonders,wenn ich stehe oder gehe habe ich das und seit dem geht's irgendwie nicht weg.
Habt ihr damit Erfahrung?

Liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Druck in der Scheide

Antwort von Rosebut am 27.03.2024, 19:23 Uhr

Ich hatte das auch und habe es auf Vaginismus geschoben. Leider habe ich keinen Frauenarzt, der Fragen beantworten würde und auch keine Hebamme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck in der Scheide

Antwort von Bumblebee11, 25. SSW am 03.04.2024, 19:36 Uhr

War genau deswegen in der Notfallambulanz, um das einmal abklären zu lassen (hatte im Internet gelesen, dass man den Muttermund lieber abchecken lassen sollte .. vielleicht machst du das auch noch lieber?)

Wir sind im Urlaub und haben es die letzten Tage mit dem Spazieren einfach übertrieben.. dadurch der Druck.. man erlebt echt Sachen in der Schwangerschaft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck in der Scheide

Antwort von Angel_4102, 28. SSW am 03.04.2024, 21:50 Uhr

Also ich war gestern im KKH,weil es in den letzten Tagen sehr geschmerzt hat (Tut es immer noch)...es fühlt sich an,wie heftiger Muskelkater in den Leisten neben der Scheide und es half nur das Becken hochzulagern.Die konnten nichts finden.Vermuten,dass das Baby nur blöd liegt...naja kann nichts tun,außer Paracetamol zu nehmen und das Becken hochlagern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Druck in der Scheide

Hallo! Ich bin derzeit in der 27 SSW und war spazieren und seit dem habe ich großen Druck in der Scheide,fühlt sich vllt auch wie Muskelkater an.an den äußeren Schamlippen spüre ich es sehr.Besonders,wenn ich stehe oder gehe habe ich das und seit dem geht's irgendwie nicht ...

von Angel_4102, 27. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Scheide, Druck Forum: Schwanger - wer noch?

16. ssw stechen in Scheide und Druck auf Blase

Hallo ich habe seit heute nacht ein komisches stechen und ziehen in der scheide was mich sehr beunruhigt und irgendwie drückt es heute ständig auf meine Blase… Habe das Gefühl ich muss ständig auf Klo. Werde auch gleich zum Gyn gehen aber dachte mir ich frage mal hier ob es wer ...

von Chocu55, 16. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Scheide, Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck in der Scheide

Ich bin momentan in der 18 SSW und habe gestern beim Einkaufen einen Druck in der Scheide gespürt, eher am Ende der Scheide hinten sozusagen. Es ist nicht durchgehend da aber öfter am Tag. Ein ziehen habe ich auch, aber das ist ja normal. Dazu muss ich sagen, daß ich seit eine ...

von Esdniz, 18. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Scheide, Druck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.