Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Besame am 27.03.2024, 11:42 Uhr

Eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich über eure Erfahrungen freuen
Ich befinde mich gerade in der 15SSW. Bis zur 14 SSW haben meine Brüste täglich geschmerzt und waren auch hart. Seit einer Woche sind die Brustschmerzen komplett weg und die Brüste sind weich.
War das bei jemanden auch so? Mache mir für solche Sachen immer vielleicht auch zu viele Gedanken, weil ich schon 2 MAs hinter mir habe. Meinen nächten FA Termin habe ich erst in zwei Wochen.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Eure Erfahrungen

Antwort von Pebbie am 27.03.2024, 12:16 Uhr

Symptome können verschwinden oder es kommen neue hinzu.
Und das ist kein Indikator dafür ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.

Mache Dich nicht verrückt.
Ich wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen

Antwort von Mips, 33. SSW am 27.03.2024, 20:13 Uhr

Liebe Besame
Ich hatte das ganz ähnlich. 2MA, dazwischen 2 Jahre, das dritte Mal (mit 42) wollte ich die SS dann nicht mehr so recht wahr haben, grosse Erleichterung kam bei Woche 11. auch bei mir kamen die Sorgen wegen zurückgehender Symptome. Die Brust gewöhnt sich ans Wachstum, nun in SSW 33 spür ich auch nichts davon, obwohl ich Milcheinschuss erwarten würde.
Das ändert teilweise täglich mit den frühen Symptomen. In so etwa 6 Wochen spürst Du Dein Kleines, das hilft dann etwas. Und irgendwann kommt der Moment, wo Du einen Satz von Dir unterbrichst, weil Dich ein Tritt erwischt. Geniess noch den kleinen Bauch - die kritischste Phase ist hinter Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.