Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleGirl2023 am 26.03.2024, 12:47 Uhr

Ovu Positiv, sst negativ?

Hallo,
Hat jemand vielleicht Erfahrung?
Ich habe so billig Streifen Tests von one step zuhause. Die zeigen die ganze zeit negativ an. Heute habe ich dann einfach mal einen ovu gemacht ( ich weiß das es kein sst ist) jedoch ist er so fett positiv, das hatte ich noch nicht mal beim Eiprung.
Könnte es sein das die one step Tests einfach falsch negativ sind ?
Ich hole später mal ein sst von cb in Digital.
Was denkt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovu Positiv, sst negativ?

Antwort von Butzerle, 15. SSW am 26.03.2024, 13:24 Uhr

Wie weit bist du denn im Zyklus? Dass Ovus vor der Periode positiv werden, ist ganz normal, das sagt also per se erstmal nichts aus. Wenn du schon an NMZ bist, dann sollte eigentlich jeder Schwangerschaftstest positiv anzeigen, vor allem ein digitaler Test. Mach also ruhig an NMT oder ein jis maximal zwei Tage vorher einen digitalen Test, dann hast du Gewissheit. Und lass die Ovulationstests im Schrank! Die können natürlich auch eine Schwangerschaft anzeigen aber wie gesagt, es ist normal, dass sie vor der Periode positiv werden/sind. Deswegen heißt es ja Orakel, weil's eben komplett ungewiss ist.

Ich drück dir die Daumen für einen positiven Schwangerschaftstest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Positiv, sst negativ?

Antwort von LittleGirl2023 am 26.03.2024, 13:50 Uhr

Ich hab es nicht mehr ausgehalten und habe den cb jetzt gemacht. Der zeigt positiv an 2-3.
Der streifentest ist trotzdem negativ.
Also sind die Tests müll
Heute bin ich den dritten Tag überfällig, daher war ich so verdutzt da der pvu so fett positiv ist, da ich noch nie einen so positiven ovu hatte.

Danke fürs Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Positiv, sst negativ?

Antwort von Butzerle, 15. SSW am 26.03.2024, 17:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dann halt den Krümel ganz gut fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bluttest unter 5 also negativ sstest positiv

Heute bekam ich das Ergebnis vom Bluttest an dem ich es +8/9war das ist kleiner als 5 also negativ sagen sie. 5tests sind wie heute auch jedoch positiv. Habe in einer anderen Gruppe auch Bilder gepostet. Klar positiv. Wollte hier nur mal fragen ob das wer hatte und dennoch ...

von Laureen87 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

SStest positiv, Ultraschall negativ

Hallo ihr Lieben, oft schon hab ich hier im Forum nachgelesen.. Jetzt hab ich auch selbst ein paar Fragen Ich bin fix und fertig Ich hatte mir am 22.09.2015 die Spirale ziehen lassen, am 24.09 hatte ich dann 14 Tage lang meine Periode, ...

von Sarahkey 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.