Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vanilly22 am 27.03.2024, 22:26 Uhr

Schilddrüse im Grenzbereich oder gefährlich?

Hey :) bin zwar kein Arzt, habe aber selbst schon mal L-Thyrox 50 genommen, weil mein TSH-Wert zu hoch war und der Verdacht auf Unterfunktion lag. Hat sich nach Einnahme der Tabletten aber nicht bestätigt.
Dein Wert liegt meiner Erfahrung nach völlig im Referenzbereich (0,2 bis 4,6). Ich finde es schon grenzwertig, dass man dir die Werte nicht richtig erklärt. Vielleicht versuchst du doch nochmal ein Gespräch mit einem Arzt zu führen, vor allem warum du bei dem Wert schon Thyroxin nehmen sollst. Es sollte da ja eine plausible, medizinische Erklärung für geben, mit der du dich dann sicher fühlst.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schilddrüsenwert zu niedrig, ist es gefährlich?

Ich bin 41 Jahre alt und in der 8. Woche schwanger. Letztes Jahr um die Zeit hatte ich eine Fehlgeburt. Gestern kam ein Anruf meiner Hebamme ich habe schlechte Schilddrüsenwerte. Der Tsh Wert liegt bei 0,6. Hab keine Ahnung was ich tun soll und ob es gefährlich für das Kind ist. ...

von Kleine Mami 75 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schilddrüse, gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.