Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat, 36. SSW am 28.03.2024, 9:45 Uhr

Bis vor wenigen Jahren hätte man gar nichts gemacht da wäre dein Wert als normal gesehen w

Hey bitte beruhige dich. Du machst dir ja soviel Stress der ist gefährlicher als der leicht erhöhte Wert
Also bis in die 2000er rein galt ein Wert bis 4,0 als normal und man machte da nix. Dann hat man gemerkt das es besser ist die Werte enger zu stecken heute sagt man nicht schwanger bist ca 2 und bei Kinderwunsch oder Schwangerschaft ca bei 1,0 l. Aber es kriegen auch Frauen mit Schilddrüsenwerten von 8 gesunde Kinder, das Risiko ist einfach höher. Aber das ganze Leben ist ein Risiko
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.