Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamileinchen85 am 28.03.2024, 7:50 Uhr

Schilddrüse im Grenzbereich oder gefährlich?

Hallo!
Ich musste auch schon Mal Euthyrox 50mg nehmen wegen Schilddrüsenunterfunktion.
Mein TSH lag im Normbereich bei 2,8 wenn ich mich Recht erinnere.
Bis 4 ist wohl normal, aber um schwanger zu werden, sollte der Wert unter 2,5 sein.
Da du schwanger geworden bist und der Wert nicht so hoch, wird das bestimmt in Ordnung sein.
Nimm die Tabletten wie verordnet und frag beim nächsten Mal nach.
Der Wert sollte aber während der Schwangerschaft nochmal kontrolliert werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schilddrüsenwert zu niedrig, ist es gefährlich?

Ich bin 41 Jahre alt und in der 8. Woche schwanger. Letztes Jahr um die Zeit hatte ich eine Fehlgeburt. Gestern kam ein Anruf meiner Hebamme ich habe schlechte Schilddrüsenwerte. Der Tsh Wert liegt bei 0,6. Hab keine Ahnung was ich tun soll und ob es gefährlich für das Kind ist. ...

von Kleine Mami 75 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schilddrüse, gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.