Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauschi17, 8. SSW am 15.08.2013, 17:30 Uhr

SSW 7+1 kein Herzschlag

Hallo Ihr Lieben,

brauche mal Euren Rat: Also vergangene Woche war ich beim FA und hatte mein ersten Ultraschallbildchen worauf nur die Fruchthöhle mit dem Dottersack zu sehen war (SSW 6+1). Nun war ich heute wieder zur Ultraschalluntersuchung und die Fruchthöhle war zwar Größer und man hat auch einen kleinen Embryo mit Dottersack sehen können, aber nicht viel mehr, also kein Herzschlag. Wenn ich die Ultraschallbilder mit meinen von der letzten Schwangerschaft vergleiche, dann sieht die Darstellung diesmal auch viel kleiner aus. Was meint ihr dazu? Kann das sein dass es am Gerät liegt oder sollte das Kleine Pünktchen schon größer sein mit Herzschlag? Wie sind eure Erfahrungen?
Liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: SSW 7+1 kein Herzschlag

Antwort von keinnamemehrfrei am 15.08.2013, 17:32 Uhr

da beide Sachen hinterher hinken tippe ich auf einen späteren eisprung oder wirklich ein schlechteres Ultraschallgerät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 7+1 kein Herzschlag

Antwort von Pattylabelle am 15.08.2013, 18:35 Uhr

Du kannst nur abwarten.

Manche entwickeln sich nicht richtig und dann hat man ne MA - oder aber später ES und verrechnet und es ist alles doch gut.

Leider musst Du Geduld haben, denn genau weißt Du es nur vom Verlauf her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 7+1 kein Herzschlag

Antwort von Friend1107, 11. SSW am 15.08.2013, 18:41 Uhr

Da hilft leider nur abwarten.
Bei meiner letzten SS hat man auch erst bei 7+2 den Herzschlag gesehen. Ich hatte einen sogenannten Eckenhocker und man sah lange nur die Fruchthöhle.
Liebe Grüsse Friend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 7+1 kein Herzschlag

Antwort von mauschi17 am 16.08.2013, 18:25 Uhr

Danke ihr Lieben für Eure Antworten,

tja da hilft nur warten, was auch sonst!! Ich werde dann berichten am Dienstag!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bei wem sah man zunächst im US Embryo ohne Herzschlag?

Hallo ihr Lieben, sah man bei jemandem auch zunächst Embryo+Dottersack aber noch keine Herzaktion? Wann war das genau? Und wann sah man dann die Herzaktion im US? Ich war bei rechnerisch 5+6 da und man konnte den Dottersack und einen 3,6mm großen Embryo sehen (ich ...

von Yvka, 7. SSW 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag mehr :-(

Wir waren gerade beim FA. Unser Baby war zu sehen aber hat keinen Herzschlag mehr. Ich hatte es sofort gesehen und mein FA hat es dann auch bestätigt. Wir sind total traurig! Morgen muss ich dann zur Besprechung für die Ausschabung. Dann muss ich mich hir leider verabschieden ...

von Wasserratte, 10. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Neu hier und aufgeregt: 6 SSW - aber noch kein Herzschlag zu sehen

Hallo an alle werdenden Mamis! Ich bin neu hier und komme gerade vom FA. Diesmal hat mich mein Gefühl nicht getäuscht und ich bin schwanger. Auf dem Ultraschallbild konnte man deutlich eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen. Noch schöner wäre es natürlich gewesen,w enn ...

von Silwieja83 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsound, Herzschlag, laute Nebengeräusche und wird warm?!

Hi Mädels, habt ihr das auch, dass wenn ihr euren Angelsound länger (so über 5 Minuten) verwendet er heiss oder sehr warm wird und ausserdem, dass er total laute Geräusche macht, wenn ihr mal nicht gaaaaaaaaaaaaaanz langsame Bewegungen macht? Oder habe ich ein kaputtes Teil ...

von smultron, 10. SSW 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man Herzschlag mit Darmbewegungen verwechseln?

Ich war gestern bei 6+6 beim FA zum US. Schon als ich reingekommen bin, hat man gemerkt, dass in der Praxis "dicke Luft" herrscht. Als ich dran war, hat er US gemacht. Es ist alles gewachsen seit dem letzten mal uns man konnte in der unteren rechten Ecke der Fruchthöhle sehr ...

von SaChrA, 7. SSW 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann sieht man frühestens den Herzschlag im US?

Hallo zusammen, hätte mal eine Frage an euch. Muss morgen außerplanmäßig zu meiner FÄ zur Blutabnahme (da ist wohl irgendwas schiefgelaufen), müsste morgen bei 6+0 sein, meint ihr da könnte man das HErzchen schon sehen? War das letzte Mal bei 4+6 da und der nächste Termin ist ...

von Happymom6784, 6. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Noch immer kein Embryo oder Herzschlag bei 7+0

War heute beim FA, und leider war noch immer nur die Fruchthöhle zu sehen, aber die ist brav gewachsen und zeitgerecht entwickelt! Nun sagte der Arzt, das vielleicht durch mein arges Übergewicht der Embryo noch nicht zu sehen ist und ich soll am Freitag nochmal wiederkommen! Und ...

von Augustbaby2012 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Wann hat man bei euch den Herzschlag gesehen?

Hey...ich hatte diesmal einen sehr unregelmäßigen Zyklus mit spätem ES. Wenn ich das richtig rechne müsste ich heute bei 4+6 sein. Am Dienstag sah man im Ultraschall ne kleine Fruchthöhle von ca 1 cm. Ich soll in zwei Wochen wiederkommen und mein FA meinte, dass wir dann ja ...

von Wunschkind2008, 5. SSW 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Herzschlag ist gerade bis nach China zu hören......

..... eine Kollegin hat mich gerade angerufen: "ich faxe dir deine Blutwerte rüber", ich habe noch nie so lange auf ein Fax gewartet. Meine Hände sind eiskalt u. mein Herz schlägt mir bis zu Hals. Hcg am Mo 48,5 U/l u. heute 157 U/l, ist das nicht eine super verdopplung bzw. ...

von Molly83 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

7 SSW noch kein Herzschlag-Hilfe!!!

Hallo zusammen, meine Schwägerin ist in der 7. SSW und man sieht noch kein Herz bei dem Würmchen....jedoch scheint es sich von Termin zu Termin weiter zu entwickeln. Hat jemand auch solch eine Erfahrung gemacht und kann mir berichten? Kann sie sich noch Hoffnungen ...

von LayaAnn 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.