Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly83 am 28.09.2011, 10:46 Uhr

Mein Herzschlag ist gerade bis nach China zu hören......

..... eine Kollegin hat mich gerade angerufen: "ich faxe dir deine Blutwerte rüber", ich habe noch nie so lange auf ein Fax gewartet. Meine Hände sind eiskalt u. mein Herz schlägt mir bis zu Hals.

Hcg am Mo 48,5 U/l u. heute 157 U/l, ist das nicht eine super verdopplung bzw. Verdreifachung in den 2 Tagen!

Nur vom Wert haut das nicht ganz mit meiner errechneten SSW hin, da hat sich wohl doch mein ES verschoben.
LR 24.8 bis 26.8 u. dann nochmal am 30.8. einen halben Tag ganz starke Blutung - also wahrscheinlich doch ein Juni Kind!

Mein Gyn hat am Mo schon gemeint: "machen sie sich nicht verrückt, bis jezt sieht alles o.k. aus"

Fr. nochmal BE u. dann darf ich mir einen richtigen Termin bei der Gyn machen!

 
4 Antworten:

Re: Mein Herzschlag ist gerade bis nach China zu hören......

Antwort von Früchtchen am 28.09.2011, 10:59 Uhr

Ich freue mich sehr für dich, dass alles schön angestiegen ist.

Aus der KiWu-Zeit kenne ich eine Frau (übrigens selbst Ärztin) die beim NMT im Bluttest (KiWu-Klinik nach ICSI) nur einen HCG von knapp über 20 (oder 30?) hatte und man sagte schon vooorsichtig "Glückwunsch" aber natürlich war klar, das sieht nicht gut aus. Und was soll ich sagen? Am Schluss waren es sogar Zwillinge ! ;)

Der Körper funktioniert nunmal nicht nach Lehrplan. Kein Körper tut das, Werte sind nur Richtlinien.

Das wollte ich dir neulich eigentlich schon schreiben, aber ich war dann doch zu vorsichtig. Umso mehr freue ich mich natürlich über deine aktuellen Werte!

Alles Gute für dich und vergiss nicht drüben ein paar Viren zu pusten ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich puste so stark ich kann....

Antwort von Molly83 am 28.09.2011, 11:16 Uhr

... danke für deine Worte.

Ja, ja ich habe (mache es auch immer noch) mich ganz schön verrückt, bei meiner ersten SS war mir alles egal, da habe ich auch rohes Gehacktes-Fisch usw gegessen!

Na Zwillinge wären nicht so toll (zumind. nicht für mich u. die Finanzen - aber freuen würde ich mich trotzdem). Mein Mann hat schon gemeint vielleicht werden es 2, für jedes Sternchen was wir ziehenlassen mussten eins. In seiner Fam. sind Zwillinge normal (bei der 2/3 Schwangerschaft)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Herzschlag ist gerade bis nach China zu hören......

Antwort von Nummer9, 28. SSW am 28.09.2011, 13:22 Uhr

Großartig! Herzlichen Glückwunsch! Ich war mit Zwillis schwanger,die aber nicht bleiben wollten, habe danach einen gesunden Jungen geschenkt bekommen und bin nun absolut unauffällig schwanger mit Kerlchen Nr.3. Eigentlich müsste danach dann ja noch ein Kind kommen, denn ich hatte zwei FG, aber ob ich das noch möchte?????? Jedenfalls super, dass es geklappt hat! bei meinen drei erfolgreichne Schwangerschaften hat übrigens nie das erechnete Datum gestimmt, ist doch auch egal.
Junikinder sind Glückskinder, bin selbst eins und es hat sich bei mir immer alles zum Guten gewendet und ich hatte immer schöne Geburtstagsfeiern.
Eine wunderschöne Kugelzeit wünscht
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Herzschlag ist gerade bis nach China zu hören......

Antwort von Kristen, 29. SSW am 28.09.2011, 13:36 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!
...Und Du wirst ja sehen, wann das Kind dann kommt.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

7 SSW noch kein Herzschlag-Hilfe!!!

Hallo zusammen, meine Schwägerin ist in der 7. SSW und man sieht noch kein Herz bei dem Würmchen....jedoch scheint es sich von Termin zu Termin weiter zu entwickeln. Hat jemand auch solch eine Erfahrung gemacht und kann mir berichten? Kann sie sich noch Hoffnungen ...

von LayaAnn 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Herzschlag im Ultraschall

Hallo. War gestern zum 2.Mal beim Frauenarzt. Einmal Anfang der 8 SSW und jetzt Anfang der 9 SSW. Das Herz hat bei beiden Untersuchungen schön geschlagen und diesmal hat es sich mit den Armen auf dem Ultraschall bewegt. War echt süß. Nur leider hab ich total die Ängste das was ...

von Kerstin30, 9. SSW 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag - mache mich total verrückt...

Hallo Mädels, ich war huete (5+1) beim US, Fruchthöhle und Embryo sind gewachsen und auch meine sehr starken Blutungen von vorgestern haben aufgehört. Mich irritierte aber total, dass der Prof. regelrecht enttäuscht schien, dass ncoh kein herzschlag da war, er sagte ich solle ...

von Mottchen 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Noch kein Herzschlag bei 6+5 und ich habe Angst!

Ich bin gestern das erste mal beim Gyn. gewesen und war das 6+5 und die Fruchtblase sowie der Dottersack sind schön zeitgerecht! Meine Minimaus hat mein Gyn. mit 7mm vermessen! Aber und nun kommt das traurige, noch keine Herzaktivität feststellen können! Er hat mir auch nicht ...

von Schnuffzt, 7. SSW 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag

Hallo, bin total am Ende. Bin in der 8. Woche und war am Dienstag beim FA. Alles ist zwar zeitgerecht entwickelt allerdings konnte die FA keinen Herzschlag erkennen. Sie sagte, da die größe der Schwangerschaftswoche entspricht, muss es kurz zuvor passiert sein und sie wollte ...

von TMhoneyball74 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

mutterpass und herzschlag????

Hey leute...... bin nun anfang der 5ssw. hatte letzte woche mittwoch meinen ersten frauenarzt termin. mein arzt hat mir aber nur ein bild gegeben und gemeint ich wäre so ende vierte woche. dann hat er mich nach hause geschickt und mir einen termin für den 11.8. gegeben.meine ...

von neumami, 5. SSW 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

herzschlag

Hallo zusammen,ich habe da mal eine frage. ich bein heute 6+1 SSW. Am freitag habe ich einen FA Termin (6+3). Am montag war ich auch schon zur nachkontrolle wegen Blutungen. Baby ist schon ganze 2,2mm groß. Es gibt ja einige von euch, bei denen man den herzschlag erst ...

von Diana&Aaron, 7. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Totale Verzweiflung. Kein Herzschlag zu sehen? Gibt es überhaupt noch Hoffnung?

Ich war heute beim FA weil ich in der Notaufnahme wegen starker Nierenschmerzen war. Bei dem Routine Ultraschall dann der große Schock. Man konnte in der Fruchthöhle nur den Dottersack sehen. Obwohl ich eigentlich aufgrund der letzten Periode 8+3 wäre. Der Arzt suchte und ...

von VannyHill 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

kein herzschlag

kein herzschlag Is doch noch normal oder Laut Arzt hat sich angeblich mein Eisprung verschoben von 28 auf 35 Tage Zyklus Ca. 20.3.2014 erster tag der mens Und am 20.4 bis jetzt 15 positive Tests Man sieht einen mini Punkt im ultraschall Bild aber keinen ...

von bock1992 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man bei 4+0 einen Herzschlag sehen??

Eine Bekannte von mir ist im 5ten Monat Schwanger und meint sie war bei 4+0 beim Arzt und man hat damals die Fruchthöhle, einen Schwarzen Punkt und die Herzaktion gesehen. Geht das wirklich? Ich war bei 5+5 damals und mein FA meinte das es da schon sehr selten ist das man ...

von Michaela85 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.