Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nine88 am 28.09.2011, 6:54 Uhr

7+2 ssw herz schlägt

guten morgen liebe mamis und baldige mamis,

war vorgestern beim arzt weil ich leichten bräunlichen ausfluss hatte,aber ist alles okay kommt von meiner leichten blasenentzündung,soll diese woche mich schonen.....

ich freu mich so die fruchthöhle ist gut gewachsen 9,5mm und ich konnte jetzt auch das schlagen sehen.

so jetzt hab ich noch eine frage wie kann ich in meinem namen die schwangerschaftswochen eintragen,kannmir jemand helfen?

danke liebe grüße von der glücklichen nine

 
4 Antworten:

Re: 7+2 ssw herz schlägt

Antwort von nest84 am 28.09.2011, 7:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn du einen Beitrag geschrieben hast, musst du ja auf "absenden" drücken, darüber steht ein leeres Kästchen und dahinter
.SSW Möchen Sie Ihre Schwangerschaftswoche angeben?
Sie erscheint dann im Forum hinter Ihrem Benutzernamen

In das leere Kästchen kommt die SSW!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+2 ssw herz schlägt

Antwort von Mama2011, 28. SSW am 28.09.2011, 9:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+2 ssw herz schlägt

Antwort von Pojole, 23. SSW am 28.09.2011, 13:45 Uhr

Glueckwunsch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+2 ssw herz schlägt

Antwort von Jenni1986, 26. SSW am 28.09.2011, 14:45 Uhr

Glückwunsch, freut mich sehr für dich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Herzchen schlägt + Fragen zum BV

sooo hab euch ja voll verrückt gemacht weil man ja nicht wusste ob ein Baby da ist.... Habs heute zum ersten Mal gesehen Bin heute 6+5 und das Herzchen schlägt :-) Meine Fa fragte mich ob ich ein BV haben möchte. Nun frag ich mich, ob mein AG da rechtlich gegen ...

von Teddy80, 7. SSW 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

7 SSW noch kein Herzschlag-Hilfe!!!

Hallo zusammen, meine Schwägerin ist in der 7. SSW und man sieht noch kein Herz bei dem Würmchen....jedoch scheint es sich von Termin zu Termin weiter zu entwickeln. Hat jemand auch solch eine Erfahrung gemacht und kann mir berichten? Kann sie sich noch Hoffnungen ...

von LayaAnn 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

herztönchen

Guten Morgen Ihr lieben! Bin nun in der 9 SSW, fast 10. Neben Dauermüdigkeit, Mutterbandbeschwerdun- null apettit- fühl ich mich ziemlich bescheiden- denke dauernd es ist was mit dem Krümelchen nicht in Ordnung- vor allem wenn ich wiedr mal kaum stehen kann vor aua- und weil ...

von LadyFLo, 9. SSW 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Herz schlagen gehört

Hallo heute war ja die hebamme mal wieder da, sie wechselt sich mirt den VU immer mit dem FA ab. heute habe ich das aller erste Mal das herz unseres babys gehört. Und das Blubbern, sagt sie sind KIndsbewegungen. Alos höre ich es seit etwa der 19. Woche. Ich bin so glücklich und ...

von sternchen1410, 21. SSW 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

herzrasen.... schwindel... angst ums baby

bin nun in der 17. woche kann mitlerweile kaum noch was machen da ich dauernd herzrasen bekomme und mir schwindelig wird... ich muss nur paar sekunden im bus stehen und es geht los.... eben hab ich nur pizza geschnitten und hab dadrurch herzrasen bekommen und fing an zu ...

von JackyHH, 17. SSW 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

schwaches Herz

Hat hier sonst noch jemand ein schwaches Herz? Bei mir hat man 5 Wochen nach dem ersten Kind ein "müdes" Herz diagnostiziert. Müde heißt, dass mein Herz sich nicht mehr so stark zusammenziehen kann und daher keine Hochleistung mehr bringt. Das Okay für ne weitere SS kam aber ...

von babysnail 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Herzschlag im Ultraschall

Hallo. War gestern zum 2.Mal beim Frauenarzt. Einmal Anfang der 8 SSW und jetzt Anfang der 9 SSW. Das Herz hat bei beiden Untersuchungen schön geschlagen und diesmal hat es sich mit den Armen auf dem Ultraschall bewegt. War echt süß. Nur leider hab ich total die Ängste das was ...

von Kerstin30, 9. SSW 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Herz schlägt

Hallo.bin in der 8 Ssw und war heute beim ultraschall.das herz schlägt ganz deutlich auf dem Ultraschall.ich bin so erleichtert.sinkt jetzt das fehlgeburtrisiko etwas?Hab eine leichte blasenentzündung Muss am Mittwoch nochmal zum urologe.meine ärztin meinte das wäre nur ...

von Kerstin30, 8. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag - mache mich total verrückt...

Hallo Mädels, ich war huete (5+1) beim US, Fruchthöhle und Embryo sind gewachsen und auch meine sehr starken Blutungen von vorgestern haben aufgehört. Mich irritierte aber total, dass der Prof. regelrecht enttäuscht schien, dass ncoh kein herzschlag da war, er sagte ich solle ...

von Mottchen 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann konntet ihr das herz schlagen sehen?

hi! ich bin in der 5 ssw und ich möchte mal wissen, ab wann konntet ihr das herz von eurem baby sehen? und als ihr wusstet das ihr ss seit, seid ihr dann sofort zum FA gegangen? oder habt ihr erst mal noch etwas gewartet? ich stell so eine frage, weil ich im dez. schon ...

von coolekatze 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.