Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smultron, 10. SSW am 26.04.2012, 11:47 Uhr

Angelsound, Herzschlag, laute Nebengeräusche und wird warm?!

Hi Mädels,

habt ihr das auch, dass wenn ihr euren Angelsound länger (so über 5 Minuten) verwendet er heiss oder sehr warm wird und ausserdem, dass er total laute Geräusche macht, wenn ihr mal nicht gaaaaaaaaaaaaaanz langsame Bewegungen macht? Oder habe ich ein kaputtes Teil abgekriegt.

Und jetzt nochwas ... *ZITTER* ich glaube ich habe einen Herzschlag gehört, ich bin aber total unsicher. Alle sagen ja es klingt wie ein Galopp, aber bei mir hörte es sicher eher an wie eine Dampfmaschine. Es war über dem Schambein, aber ein wenig mehr rechts ... gleich daneben kann ich die Bauchschlagader peitschen hören und wenn ich dann nach links rutsche kommt so ein pmpf pmpf pmpf pmpf ... wie ne Dampflock und eindeutig schneller als die Bauchschlagader. Bin heute 9+6, habt ihr da schon was gehört?

Ohhhh ich hoffe es war das Herz, wollte aber auch nicht zuuuuuuuuuuu lange den Schallknopf drannhalten. Soll ja auch net so schön sein.

 
7 Antworten:

Re: Angelsound, Herzschlag, laute Nebengeräusche und wird warm?!

Antwort von jesse8 am 26.04.2012, 11:50 Uhr

würd mich ehrlicch gesagt wundern wenn du in der 10. woche schon was hören kannst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound, Herzschlag, laute Nebengeräusche und wird warm?!

Antwort von Cecile87, 25. SSW am 26.04.2012, 12:28 Uhr

Hallo.

Mein Angelsounds wurde anfangs auch immer warm. Nachdem ich es dann ein paar Mal benutzt hatte nicht mehr. Nebengeräusche sind bei diesen normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound, Herzschlag, laute Nebengeräusche und wird warm?!

Antwort von sabsi12 am 26.04.2012, 12:30 Uhr

Laute geräusche sind vollkommen normal! Immer dran denken, leiser zu machen beim herrumfahren!
Ich konnte es auch bei 9+0 hören! Es hört sich so an TIC tic TIC tic TIC tic
Geh mal auf youtube da hörst dus!
Mit dem heiss werden weiss ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie lange kann man den AS benutzen?

Antwort von DieTini, 17. SSW am 26.04.2012, 13:11 Uhr

also ich hab kein AS, mich würde aber mal interessieren bis zu welcher SSW man es denn benutzen kann (bzw. es sinnvoll ist es zu benutzen) ???

Lg Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound, Herzschlag, laute Nebengeräusche und wird warm?!

Antwort von Boke am 26.04.2012, 13:41 Uhr

lol... solange dein Krümel noch im Bauch ist, kasste den verwenden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange kann man den AS benutzen?

Antwort von Sjöfn, 34. SSW am 26.04.2012, 14:05 Uhr

Man kann ihn bis zum Schluss benutzen.
Ich hab meinen aber nur bis zur 18.SSW benutzt und dann verkauft.
Hab ja den Bauchzwerg schon ab der 15.SSW gespürt und eher darauf vertraut als auf den AS.

Also im Grunde ist es zu dieser Zeit nur mehr rausgeworfenes Geld...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound, Herzschlag, laute Nebengeräusche und wird warm?!

Antwort von Kimmy07, 34. SSW am 26.04.2012, 17:37 Uhr

Deswegen halte ich es für Unsinn, wenn sich medizinische Laien solche Geräte zulegen.....

Zu Deinen Fragen: Es kann tatsächlich warm werden da Ultraschall das Gewebe (leicht) zum schwingen bringt. Um das Herz zu finden sollte man natürlich Grundkenntnisse der Anatomie, hier vor allem der Lage des Uterus, haben, aber probier es dochmal mit Deinem Herz aus, dann weisst Du wenigstens wie es klingen soll. Peitschende Geräusche sind übrigens die Gefässe (laut: arteriell, leise: venös) und das Herz schlägt ab dem 28. Tag, sollte also in der 10. Woche locker zu hören sein.

Viel Spass noch mit dem Spielzeug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.