Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Augustbaby2012 am 09.01.2012, 22:29 Uhr

Noch immer kein Embryo oder Herzschlag bei 7+0

War heute beim FA, und leider war noch immer nur die Fruchthöhle zu sehen, aber die ist brav gewachsen und zeitgerecht entwickelt! Nun sagte der Arzt, das vielleicht durch mein arges Übergewicht der Embryo noch nicht zu sehen ist und ich soll am Freitag nochmal wiederkommen! Und dann hoffen wir etwas zu entdecken! Ich bin irgendwie zwischen Traurigkeit und der Hoffnung hin und her gerissen und weiss gar nicht so richtig, wie ich das bis Mittwoch aushalten soll! Hatte das auch jemand von euch, das man bei 7+.... noch nix gesehen hat? Und wie ist es ausgegangen?

 
6 Antworten:

Re: Noch immer kein Embryo oder Herzschlag bei 7+0

Antwort von Sayo am 09.01.2012, 23:06 Uhr

das kommt öfter vor
sind "eckenhocker"
die sitzen in der ecke
schon öfter wollten ärzte ausschaben lassen weil sie dachten ein windei
also bitte blos warten!!!!
eine leere fruchthöhle wächst im normalfall nciht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer kein Embryo oder Herzschlag bei 7+0

Antwort von Sandyyy, 39. SSW am 10.01.2012, 7:43 Uhr

Wusste gar nicht das man so spät bei manchen noch nichts sieht. War in der 5. Ssw und da war schon eine fruchthöhle. In der 6. Ssw sogar schon mit Embryo drin. Herzschlag war da auch schon sichtbar.
Drück dir die Daumen für mittwoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer kein Embryo oder Herzschlag bei 7+0

Antwort von Molly83, 20. SSW am 10.01.2012, 8:19 Uhr

Ohne dir Angst zu machen!!! Hatte das selbe Problem im Juli 11, SS-Test war positiv u. die Ärztin hat nix gesehen, sollte mich 7 Tage später wieder vorstellen, leider kam es nicht dazu! Hatte 2 Tage später Blut im Slip, war im KH, die haben auch nix außer einer leeren Fruchthöhle gesehen. Einen Tag später habe ich es vor Schmerzen kaum noch ausgehalten, sie haben mich gleich operiert. V.a. eine Blasenmole.

Sie sagten mir alle damals ich sollte ein halbes bis ein Jahr warten mit dieser Diagnose. (Normal kann man ja gleich nach 4 Wo wieder loslegen). Tja aber wie es manchmal im Leben so läuft bin ich nach 4 Wo schon ss geworden u. habe jetzt halbzeit.

Also gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht hat es sich nur versteckt, ich wünsche Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer kein Embryo oder Herzschlag bei 7+0

Antwort von Wunschkind-3 am 10.01.2012, 8:23 Uhr

Hallo

Versuche dich nicht verrückt zu machen
Das kommt schon mal vor, das die Kleinen in der Ecke sitzen...
warte wirklich ab und versuche dich zu entspannen bis nächste mal.
Wirst sehen das wird bestimmt alles gut gehen, hatten ja schon viele Frauen, also ist nicht abnormal

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer kein Embryo oder Herzschlag bei 7+0

Antwort von Joshismum, 27. SSW am 10.01.2012, 8:28 Uhr

Bei mir konnte man bei 7+5 nur eine leere Fruchthöhle sehen, es war absolut nichts darin. Einen Tag später bei 7+6 bin ich dann extra noch in die Uniklinik gefahren wg. besseren US-Gerät, da waren dann winzige "embryonale Strukturen" zu erkennen lt. Arzt, jedoch keinesfalles 7+6 entsprechend. Bei 8+5 nochmals Kontroll-US, da war dann ein kleines Menschlein schon mir Arm- und Beinknospen und Bewegungen zu sehen, knapp 2 cm groß und völlig 8+5 entsprechend. Da habe ich damals auch nicht mehr mit gerechnet.
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Viel Glück!

LG
Joshismum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer kein Embryo oder Herzschlag bei 7+0

Antwort von maily am 10.01.2012, 22:22 Uhr

Hallo!

Ich mache gerade das selbe durch wie du. War am 29.12 beim ersten US, damals 7+2 und es war nichts zu sehen. Hab jetzt 2 Wochen wartefrist, am Donnerstag muss ich wieder hin - dann sehen wir weiter ob sich etwas entwickelt hat. Diese 2 Wochen waren der blanke Horror - diese warterei.

Ich hoffe für uns beide dass es gut ausgeht - ich hab allerdings immer noch die Schwangerschaftsanzeichen, denke dass ist keine schlechtes Zeichen.

ALLES GUTE und meld dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.