Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laleluja am 09.01.2012, 20:36 Uhr

zu meinem posting gestern

Hab heute gleich in der früh beim fa(bei dem ich noch nie war da wir in eine neue stadt gezogen sind) angerufen am telefon erklärt das ich es abklären lassen muss wegen der darm spiegelung die sehr sehr sehr wichtig ist,die Arzthelferin hat gesagt ich kann gleich vorbei kommen, ich in die jacke test eingesteckt und los gings dort in der praxis angekommen hab ich der Arzthelferin meinen test gezeigt sie meinte dann, ja da könnte was sein muss aber nicht (ja das weiß ich doch deswegen bin ich ja da) dann hat sie mich nach der letzten periode gefragt dann meinte sie nur ja das wär 5woche WENN da was ist; aber da kann man eh noch nix sehen ich soll doch den termin absagen und in 1 woche wieder kommen und dann hat sie mich wieder weg geschickt den fa hab ich gar nicht zu gesicht bekommen so ist der aktuelle stand :(

 
4 Antworten:

Re: zu meinem posting gestern

Antwort von Prinzessin2012, 33. SSW am 09.01.2012, 20:50 Uhr

Wassssss??????

Das kann ich ja garnicht verstehen!!! Mein doc hat damal direkt nen bluttest gemacht, wegen dem hcg wert, daran sieht man es ja auch!! und ich war damals 4+4ssw!!!!! ich wuerd an deiner stelle morgen nen anderen FA aufsuchen und bluttest und nen neuen schwangerschaftstest machen!! hab damals nen ganz billigen von rossmann geholt als 2ten test fuer 4euro und da hab ich dann die linie ganz leicht nochmal gesehen sogar deutlicher als beim teuren aus der apotheke!! das wuerde mir ja keine ruhe lassen so!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry,aber...

Antwort von mutsch71, 35. SSW am 09.01.2012, 20:51 Uhr

dann mach dich mal gleich auf die Suche nach ne neuen FA.
Finde die Abfertigung irgendwie zum
Drücke dir die Daumen zum positiven Test...

LG von Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu meinem posting gestern

Antwort von Mami-Franzi19, 12. SSW am 09.01.2012, 20:59 Uhr

Ich bin in der 4. oder 5. SSW regulär zum FA, dort wurde NORMAL blut abgenommen etc., sprich alles getan was eben in einer SS so getan wird, also ist es total normal da zum Fa zu gehen
Selbst als ich in der 1. SS zu nem total blöden FA bin hat er in der 4. SSW fragen gestellt, US gemacht u.s.w.
Würde mich auch nach nem, anderen umschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu meinem posting gestern

Antwort von laleluja am 10.01.2012, 8:24 Uhr

morgen um 11:30 uhr hab ich bei einem anderen arzt einen termin bekommen
oh man bin ich durch den wind bin so aufgeregt weil der test ja nur ne zarte linie hatte und der gestern abend auch kenn von den anderen ss nur richtig fett positive teste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.