Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 36. SSW am 09.01.2012, 20:59 Uhr

Sorry gehört nicht hierher aber weiß nicht wo ich sonst fragen soll

Und zwar:
Mein Mann und ich sind seit letztem Februar verheiratet.
Welche unterlagen werden für die Steuererklärung 2011 benötigt und was wird anders gemacht weil wir ja verheiratet sind?

 
1 Antwort:

Re: Sorry gehört nicht hierher aber weiß nicht wo ich sonst fragen soll

Antwort von falous am 09.01.2012, 21:29 Uhr

da gibts ein kästchen zum jahr der eheschliessung das du ankreuzen musst!und sicher eine zusammenveranlagung machen.im ehejahr gibts richtig fett kohle.
aber ganz ehrlich !würde ich mir für das eheschliessungsjahr einen experten gönnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.