Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suesse1987w, 5. SSW am 09.01.2012, 21:05 Uhr

Dottersack

Hallo Mädels,

ich habe am 2.1 positiv getestet. Da mein Arzt in Urlaub war, bin ich zu der Vertretung gegangen am 4.1. Dieser machte einen Urintest ( fiel positiv aus ), einen Ultraschall ( man konnte noch nichts sehen ) und einen Bluttest. HCG Wert den ich am nächsten Tag erfuhr lag bei 123. Ich war nach Aussage meines Arztes am 4.1 bei 3+5.

Heute morgen habe ich bei meinem Gynäkologen angerufen, der endlich aus dem Urlaub zurück war und habe nun einen Termin für den 12.01, also diesen Donnerstag. Ich bin heute bei 4+3.

Bei dem Termin des Gynäkologen wäre ich dann schon bei 4+6, also fast in der 6 Woche.

Ab wann kann man denn was im Ultraschall sehen? Ich hatte im August eine Eileiterschwangerschaft und es soll jetzt so schnell wie möglich herrausgefunden werden, ob der Embryo auch richtig sitzt. Mein Arzt meinte, dass könnte er nur sagen, wenn der Dottersack zu sehen wäre.

Ab wann ist der Dottersack denn zu sehen??? Kann es sein das ich am 12.01 diesen sehe, oder nur eine leere Fruchtblase???

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Dottersack

Antwort von Sayo am 09.01.2012, 21:17 Uhr

hm also ich meine dass man ab der 5ssw gute chancen hat zu sehen ob da was ist
was und wieviel ist immer unterschiedlich, ABER man kann da feststellen ob das baby in der gebärmutter oder im eileiter ist
viel glück =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.