Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387, 19. SSW am 09.01.2012, 16:18 Uhr

2. VU

Hallo Mädels. Bin ab heute in der 19. SSW und hab heute auch gleich nen Termin beim FA.
Der macht ja normal die 2te VU dann heute schon oder? Wird ja zwischen der 19. - 22. Woche gemacht.
Was gehört denn da alles dazu?
Gewicht
Eisen
Blutdruck
Urin
Das wird bei mir jedes mal gemacht.
Bekomm ich da dann auch wieder Blut abgenommen?

 
1 Antwort:

Re: 2. VU

Antwort von Prinzessin2012, 33. SSW am 09.01.2012, 16:45 Uhr

Es wird auf jedenfall ein US gemacht! das gehört zu diesen 3 screenings!

Blut weiss ich nicht, ich glaube das kommt erst später, war zumindest bei mir so, denn da wird noch einmal ein 2ter Antikörpersuchtest gemacht!

Wünsche dir viel spass beim Babykino =)

PS: Gewicht Blutdruck und Eisen wird bei mir auch immer gemacht wenn ich da bin!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.