Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine&leonie, 32. SSW am 14.08.2003, 12:08 Uhr

@Romacel

Hallo Veronica!

Tja, es gibt Krankenhäuser welche keine Beleghebammen zulassen, also nur ihre eigenen Hebammen beschäftigen. Du mußt vorher abklären ob und wenn in welchem Krankenhaus die von dir gewählte Hebi Belegbetten hat. Manche Hebis machen auch nur Hausgeburten oder sie haben eine eigene Hebammenpraxis in der man dann auch manchmal entbinden kann und andere gehen auch nur in ein Geburtshaus mit. Frage mal deine Hebi, wundert mich ja das ihr darüber noch nie gesprochen habt, wenn sie bei deinen anderen Schwangerschaften auch die Vorsorge gemacht hat. Wenn bei den Infos über dein KH, welches du dir für diese Geburt ausgesucht hast, dabei stand das die Belghebis haben und deine dort keine Belegbetten hat, dann kannst du dir auch eine Liste der Beleghebammen von deinem KH geben lassen und hoffen das von denen noch einen Platz frei hat und sie dir symphtisch ist!
Auch wenn da Beleghebamme möglich steht, heißt das nicht das du egal welche mitbringen kannst, die haben dann schon ihre festen Beleghebammen welche für dein KH dann auch Belegbetten hat. So wie auch manche Frauenärzte in bestimmten Kliniken Belegbetten haben.
Ich hoffe du konntest jetzt nachvollziehen was ich meine, ich glaube ich habe einwenig durcheinander geschrieben! *ups* ;-)

Würde mich freuen noch was von dir zu lesen, was du erreicht hast!

Liebe Grüße aus Köln von Biene, Leonie und klein Gereon inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.