Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romacel, 32. SSW am 14.08.2003, 11:29 Uhr

@sabine&leonie

Hallo Biene,

ich hatte noch was zu meinem Thema Entbindung vom 12.8.03 geschrieben und Dir noch eine Frage gestellt. Wenn Du Lust hast, guck doch noch mal nach.

Viele Grüße Veronica!

 
3 Antworten:

Re: @Romacel

Antwort von sabine&leonie, 32. SSW am 14.08.2003, 12:08 Uhr

Hallo Veronica!

Tja, es gibt Krankenhäuser welche keine Beleghebammen zulassen, also nur ihre eigenen Hebammen beschäftigen. Du mußt vorher abklären ob und wenn in welchem Krankenhaus die von dir gewählte Hebi Belegbetten hat. Manche Hebis machen auch nur Hausgeburten oder sie haben eine eigene Hebammenpraxis in der man dann auch manchmal entbinden kann und andere gehen auch nur in ein Geburtshaus mit. Frage mal deine Hebi, wundert mich ja das ihr darüber noch nie gesprochen habt, wenn sie bei deinen anderen Schwangerschaften auch die Vorsorge gemacht hat. Wenn bei den Infos über dein KH, welches du dir für diese Geburt ausgesucht hast, dabei stand das die Belghebis haben und deine dort keine Belegbetten hat, dann kannst du dir auch eine Liste der Beleghebammen von deinem KH geben lassen und hoffen das von denen noch einen Platz frei hat und sie dir symphtisch ist!
Auch wenn da Beleghebamme möglich steht, heißt das nicht das du egal welche mitbringen kannst, die haben dann schon ihre festen Beleghebammen welche für dein KH dann auch Belegbetten hat. So wie auch manche Frauenärzte in bestimmten Kliniken Belegbetten haben.
Ich hoffe du konntest jetzt nachvollziehen was ich meine, ich glaube ich habe einwenig durcheinander geschrieben! *ups* ;-)

Würde mich freuen noch was von dir zu lesen, was du erreicht hast!

Liebe Grüße aus Köln von Biene, Leonie und klein Gereon inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Sabine und leonie

Antwort von Romacel, 32. SSW am 14.08.2003, 12:56 Uhr

Hallo,

ich danke Dir für die auführliche Antwort. Jetzt habe ich das auch kapiert. Na, denn wird es wohl nichts mit meiner Hebamme, ich glaube nicht, daß sie in dem Krankenhaus was hat an Belegbetten. Sie wird warscheinlich gar nicht sowas haben, weil sie sonst, wie Du schon sagtest, mit mir darüber gesprochen hätte. Sie macht Hausgeburten, das weiß ich, wird wohl das einzige sein. Aber mit einer Hausgeburt kann ich mich nicht so recht anfreunden, obwohl ich schon oft drüber nachgedacht habe. Naja, übernächste Woche sehe ich mir den Kreißsaal an.

Also, vielen Dank nochmal für die Antwort, Du bist auch in der 32. Woche, wann hast Du denn Termin? Ich habe am 14. Oktober, puuh, noch so lange!

Víele Grüße aus Leipzig von Veronica, Maria, Robert und (ich hoffe, es bleibt dabei) Karoline inside!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Romacel

Antwort von sabine&leonie, 32. SSW am 14.08.2003, 13:07 Uhr

Hi Veronica!
Na dann bin ich ja froh das du mein Durcheinander verstanden hast! ;-)

Ich würde aber an deiner Stelle schon mal gleich in deine Gerburtklinik und mir die Liste der Beleghebis geben lassen, wenn noch mehr Zeit verstreicht kannst du es dir bestimmt abschminken, das noch einen einen Platz frei hat!

Ich habe am 16.10 ET und mir wird schon immer mulmiger in der Magengegend bei dem Gedanken an die Geburt!
Ich habe erst am 8.9 wieder einen Termin bei meiner Hebi weil die in Urlaub ist und hoffe das die mich dann wieder etwas beruhigen kann!

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Hebissuche!

LG von uns allen
Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.