Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rahme284, 10. SSW am 13.11.2021, 17:03 Uhr

Remoulade bei Gosch essen?

Wir wollen gleich zu Gosch essen gehen und ich habe so Lust auf Backfisch mit Bratkartoffeln und Remoulade...aber Remoulade soll man vermeiden oder? Ich sehe bei Google wieder nur das typische Ja/Nein...was meint ihr? Wahrscheinlich hab ich am Ende eh zu viel Schiss und lasse es aber ich wollte trotzdem Mal eure Meinungen

 
3 Antworten:

Re: Remoulade bei Gosch essen?

Antwort von Reese, 35. SSW am 13.11.2021, 17:13 Uhr

Ich hab sowohl die von Nordsee als auch die vom lokalen Backfischfest gegessen.
Wichtig ist ja nur dass kein Frischei drinnen ist, dann gehen Remoulade und Mayo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Remoulade bei Gosch essen?

Antwort von MMchen1912 am 13.11.2021, 21:36 Uhr

Wenn die Remoulade frisch zubereitet ist, also mit frischen Ei dann solltest du diese meiden. Ansonsten wenn es aus der Tube ist, dann lass es dir schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Remoulade bei Gosch essen?

Antwort von Eternal84 am 14.11.2021, 0:01 Uhr

Remouladen sind ungefährlich. Wer macht die schon frisch?
Und wenn schon ist die Salmonellengefahr in frischen Eiern ist beinah null.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was essen bei Übelkeit?

Hallo ihr, denen euch auch schlecht ist, Langsam weiss ich nicht mehr so Recht was ich essen soll wenn mir flau ist... trockenes Brot oder Reis hab ich vorher bevorzugt erstmal zu mir genommen. Aber der Geschmack, den es dann im Mund hinterlässt hilft nicht bei meiner ...

von Rahme284, 6. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Getreide in der Schwangerschaft essen?

Hallo ihr Lieben, Ich ernähre mich seit 2 Jahre komplett ohne Getreide und fühle mich sehr gut damit. Natürlich bin ich in der Schwangerschaft anfangs damit fortgefahren. Allerdings machen sich nun doch plötzlich Bedenken breit. Weiß irgendjemand, ob diese Ernährungsweise dem ...

von RosemarySophie 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Ekel vorm Essen 6 bzw 7 SSW

Hallo , ich bin morgen in der 7 SSW und seit ein paar Tagen plagt mich die Übelkeit. Das hatte ich wirklich schon lange nicht mehr. So richtig fing es nach einem Geburtstag an, mir war Tage davor schon so eklig und dort hab es Abends einen Eintopf den ich auch nur so halb ...

von Mirojn, 6. SSW 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl zu wenig zu essen ?

Hallo ihr Lieben , Ich hab irgendwie das Gefühl zu wenig zu essen …ich steh frühs auf und hab ein Monster Hunger so das es mir schon ganz elend ist und mein Blutdruck kaum in Schwung kommt …bin jetzt in der 13 ssw …hab auch noch nichts zugenommen… Kennt das jemand ? Ich ...

von Isabelle19, 13. SSW 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Thema Essen in der Schwangerschaft. ich werde irre ;)

Liebe (bald) Mamis, ich werde ja bald bekloppt, was das Essen in der SS angeht. So heißt es doch immer, kein rohes Fleisch, kein roher Fisch, keine Rohmilch Produkte, aber sonst ist alles okay. Ich gebe zu, ich bin eine übervorsichtige Schwangere und google meist, ob man ...

von Babyborn18, 14. SSW 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit alle paar Stunden essen

Huhu vielleicht hat ja einer von euch den Tipp schlecht hin. Und zwar habe ich seit einer Woche das Problem, dass mir wenn ich nicht nach spätestens 2 1/2 Stunden etwas esse extrem übel wird. Sollte ich Zuviel essen kommt alles wieder raus ...

von Leprek, 8. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Das Essen steht mir bis zum Hals

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 15. Woche und ich muss alle zwei bis drei Stunden essen. Ansonsten wird mir übel. Ich esse schon kleinere Portionen und langsam, gut kauen…trotzdem habe ich das Gefühl, dass mir das Essen bis zum Hals steht. Ein ganz ganz unangenehmes Gefühl. Ich ...

von Lill3, 15. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Schwindel nach dem Essen

Hi zusammen, ich nähere mich der Mitte der 6. SSW und habe bisher eigentlich nur Unterleibsschmerzen gehabt. Jetzt sind die komplett weg, aber es stellt sich Übelkeit ein. Da das meine erste Schwangerschaft ist, weiß ich natürlich nicht, wie die sich eigentlich anfühlt. Ich ...

von Cherrybomb, 6. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Leberwurst essen?

Hallo zusammen, Kann ich in der Schwangerschaft bedenkenlos Leberwurst essen? Blöde Frage, ich weiß. Ich finde nur nirgends eine brauchbare Antwort. Manche sagen ja, manche nein. Wegen des Vitamin A. Ich dachte bis dato nein. Ich hab nur so fürchterlich Lust auf ein ...

von Mone 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Essensfrage Schwangerschaft

Hallo ihr lieben Mamis/Papis und werdende Eltern, ich bin frisch schwanger und habe folgende Frage: Es heißt ja, man solle in der Schwangerschaft kein rohes Fleisch essen... ergo keine Salami. Wenn, dann nur gebacken (z.B. Pizza). Wir essen hier ganz gerne mal Toast aus ...

von Maamii 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.