Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMami09, 34. SSW am 07.04.2009, 19:04 Uhr

Rechte

Hallo ihr lieben!
Ich habe da mal ein paar fragen! Da ja nun die Geburt bald bevor steht gilt es ja auch einige Sachen zu klären unter anderem das mit dem Sorgerecht! Bei mir verhäkt es sich so, ich bin mit dem Kindsvater zusamm, dennoch gibt es wie in jeder Beziehung differenzen, aber ich kann nicht hundert pro sagen das wir in 10Jahren noch zusamm sind! Ich will das Sorgerecht nicht mit ihm teilen, er will es schon mit haben! Wenn ich es richtig verstanden hab ist es doch wesentlich einfacher nicht ständig den Vater fragen zu müssen!
Welche Rechte bleiben ihm den als Vater! Und ist es denn so schlimm das ich es nicht mit ihm teilen will?
Würd mich über antworten freuen!
Ganz liebe Grüße Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.