Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessy-less, 20. SSW am 07.04.2009, 19:28 Uhr

Rechte

sorry, wenn ich jetzt voll aus der reihe falle....aber ich versteh das ehrlich gesagt nicht wirklich.
wenn du das alleinige sorgerecht haben willst, weil du eh der meinung bist, dass du wahrscheinlich nicht mehr soooo lange zusammen bleiben wirst, versteh ich nicht, dass du überhaupt noch mit ihm zusammen bist

und außerdem hat er genauso das recht, das sorgerecht zu haben als vater, wie die mutter

ich bin selbst ein scheidungskind, mit krieg und sorgerechtsstreit und allem, was man sich nur beschissenes vorstellen kann, aber trotzdem bin ich der meinung, dass der vater doch genauso das recht darauf hat.

und wenn du das aufenthaltsbestimmungsrecht hast, brauchst du nicht wegen jedem furz frage, wenn du zb. umziehen musst, aus welchen gründen auch immer. solange der vater sein kind noch sehen kann is das egal.

nimm das nicht als angriff, aber ich finde es ein wenig ungerecht, erst ein kind mit jemanden haben zu wollen und den dann auszuschließen indem man ihm das sorgerecht verweigert....

natürlich kann er genauso vater sein, aber auch das juristischwe spielt doch ne rolle und ich kann mir vorstellen, dass es ihm durchaus wehtut....

lg und bitte nicht killen XD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.