Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg0809, 23. SSW am 07.04.2009, 22:09 Uhr

momworking

sorry,war in der Badewanne*g*

nein,ich urteile sicher nicht über Frauen die so wie Du es schreibst mit dem falschen Sex hatten...

ich gehe jetzt nur mal von der oben beschriebennen Situation aus. natürlich gibt es Fälle wo der Erzeuger besser nciht mit reden sollte,aber davon reden wir hier doch gerade gar nich?
ich dachte es geht jetzt hier nur darum das ein "normalo" Paar Kinder hat,oder eins bekommt und die Frau nciht möchte das der Partner das Sorgerecht bekommt...aus welchem Grund? weil sie sich nicht sicher ist das er der richtige ist oder weil sie in 2,3 Jahren vielleicht ncht mehr zusammen sind? wenn man so denkt meine ich sollte man mit dem Partner keine kinder bekommen.

ok,? ;-) das war nicht auf dich oder auf alle bezogen.

ich greife niemanden an,aber stehe zu meiner Meinung. auch wenn ich auch eine Beziehung habe wo es wie überall nicht nur Lieb und nett zu geht. Streit gibt es überall dafür aber dem Partner das Sorgerecht nciht zutrauen? hab glaub ich gerade etwas wirrwarr geschrieben :-)


nun denn

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.