Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82, 29. SSW am 07.04.2009, 17:36 Uhr

Wer benutzt Sterntaler Schlafsäcke von euch?

Hallöchen

Wollte mal gerne eure Erfahrungen mit den Schlafsäcken von Sterntaler wissen. Bin nämlich am überlegen, ob die nicht für den Sommer etwas zu warm sind (auch wenn die Ärmel ab sind) wisst ihr.


lg babygirl

 
4 Antworten:

Re: Wer benutzt Sterntaler Schlafsäcke von euch?

Antwort von philips am 07.04.2009, 18:01 Uhr

ich und es war die beste investion überhaupt . möchte den nicht mehr missen . es gibt spezielle sommerschlafsäcke . lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer benutzt Sterntaler Schlafsäcke von euch?

Antwort von Finje am 07.04.2009, 19:18 Uhr

Hab auch Sterntaler Schlafssäcke - für den Sommer gibt es extra welche die dünner sind. Ich finde sie sehr gut.
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich und ich kann sie nur empfehlen!

Antwort von zwerg09 am 07.04.2009, 20:11 Uhr

Ich habe so einige Säcke ausprobiert (Alvi, Odenwälder u.v.a)
Der Sterntaler, den wir jetzt benutzen, ist sehr gut.
Wir haben den mit Baumwollplüsch, der ist schön kuschelig.
Wenns jetzt wärmer wird, hat er nur nen Body drunter. Und wenns im Sommer ganz heiß ist, dann haben wir einen dünneren Sommerschlafsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer benutzt Sterntaler Schlafsäcke von euch?

Antwort von Motty am 07.04.2009, 21:14 Uhr

Ich und wir lieben sie, haben bereits die dritte Größe und sind echt happy.

Nein ich finde nicht dass es zu heiß wird, wir ziehen eben weniger drunter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.