Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unserbaby09, 33. SSW am 07.04.2009, 13:10 Uhr

Babymassage!

Hallo ihr lieben Mitkugelnden,

wollte mal fragen wer von euch vor hat einen Babymassagekurs zu besuchen oder wer schon Erfahrungen mit der Babymassage gemacht hat?!


LG

 
6 Antworten:

Re: Babymassage!

Antwort von stupsischwupsi am 07.04.2009, 13:18 Uhr

Ich habs gemacht fands aber nicht so toll,kann man auch daheim machen!
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymassage!

Antwort von unserbaby09 am 07.04.2009, 13:20 Uhr

Was war denn nicht so toll? Und wie hast du es dann zuhause gemacht?
Hattest du ein Buch, aus dem du dir dann die Griffe angeeignet hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymassage!

Antwort von Emma-05, 32. SSW am 07.04.2009, 13:46 Uhr

Ich war bei meiner Tochter und wende es heute teilweise noch an...natürlich geht es bei größeren nicht mehr so gut, wie bei Babys, aber ich fand es total klasse und würde es auch wieder tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Emma05

Antwort von unserbaby09 am 07.04.2009, 14:00 Uhr

Es gibt auch Griffe für die Kindermassage. Auch ältere Kinder mögen es total massiert zu werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@unserbaby09

Antwort von Emma-05, 32. SSW am 07.04.2009, 14:03 Uhr

ja, aber die großen haben nicht mehr so viel ausdauer wie die Kleinen, das wollte ich damit sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymassage!

Antwort von schmaudie, 29. SSW am 07.04.2009, 14:36 Uhr

Habe all diese schönen Sachen beim Großen verpasst (wg. Arbeit/selbst. usw.) und freue mich nun darauf ALLES mitzumachen

Bei uns wird das kombiniert mit Rückbildung angeboten. Leider beginnt der Kurs erst im Oktober (ET 27.6.) und da brauche ich die Rückbildung nicht mehr. Habe beim 1. nach 3 Monaten schon wieder Handball gespielt usw.
Vielleicht kann ja auch nur zur Babymassage kommen.

Gibt da aber auch tolle Bücher.

LG schmaudie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.