Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hazel84, 23. SSW am 07.04.2009, 17:25 Uhr

Hab mal wieder Bauchumfang gemessen...

... und bin jetzt bei 95,5 cm.

Kann das garnicht so recht glauben und zweimal nachgemessen.

Unglaublich. Wo soll das denn dann bitte hinführen??

LG Hazel

 
17 Antworten:

Re: Hab mal wieder Bauchumfang gemessen...

Antwort von vera 17, 17. SSW am 07.04.2009, 17:33 Uhr

hallo ich bin in der 16+4 und hab einen bauchumfang von 96 cm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal wieder Bauchumfang gemessen...

Antwort von Rilana, 36. SSW am 07.04.2009, 17:36 Uhr

HEY HAZEL
ich bin jetzt bei 118 cm und jedesmal geschockt.
also mach dich auf was gefasst.

LG Rilana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ vera und rilana

Antwort von Hazel84, 23. SSW am 07.04.2009, 17:45 Uhr

Vera: Wow, ist es deine erste SS??

Rilana: Meine Güte. Werd 100% reißen. Hast SS-Streifen?

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hazel

Antwort von Pupazzetta, 24. SSW am 07.04.2009, 17:50 Uhr

Hab eben nachgemessen bin auch schon bei 86 cm!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo das hin führt, kann ich dir sagen.......

Antwort von konni76, 33. SSW am 07.04.2009, 17:51 Uhr

ich bin in der 33.SSW und habe einen umfang von 108cm viel spaß beim weiter messen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ vera und rilana

Antwort von Rilana, 36. SSW am 07.04.2009, 17:52 Uhr

nööööööö
hab aber auch nen lieben mann der jeden zweiten abend cremt.
übrigens bei mir ist es die erste SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo das hin führt, kann ich dir sagen.......

Antwort von Kängu, 38. SSW am 07.04.2009, 17:52 Uhr

ist das nicht alles relativ zu sehen??? jede frau hat doch einen anderen körperbau, das heißt, jede startet schon mit unterschiedlichem umfängen in die schwangerschaft...was bei der einen 100cm sind und gewaltig ist, kann doch bei einer korpulenteren frau auch sogar fast nichts sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo das hin führt, kann ich dir sagen.......

Antwort von Leo engel am 07.04.2009, 17:55 Uhr

Ich hab in der 2. SS von ich glaub knapp 70cm Bauchumfang auf 110cm geschafft. :o) Und ich hab 16Tage vor ET entbunden.

Es kommt ja auch drauf an wie der Bauchumfang vorher war. Einige haben vorher schon übertrieben 100cm und dann sind 108cm nix.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo das hin führt, kann ich dir sagen.......

Antwort von Rilana, 36. SSW am 07.04.2009, 17:56 Uhr

da hat kängu recht ich bin mit 70kg gestartet und jetzt schon bei 94kg.
allerdings haben sie bei mir vorige woche schwangerschaftsdiabetis festgestellt.
mir kam das nämlich auch ziemlich viel vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ vera und rilana

Antwort von vera 17, 17. SSW am 07.04.2009, 17:58 Uhr

nein meine 2 ss! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

natürlich hat Kängu recht...

Antwort von konni76, 33. SSW am 07.04.2009, 17:59 Uhr

....ne schmale frau hatte eh weniger als eine die schon etwas mehr auf den rippen hatte mit den streifen ist es auch so, hängt vom bindegewebe ab! habe bilder von bäuchen in der 26.SSW gesehen, die schon richtig dunkelrote streifen hatten.....ich habe z.b. noch gar keine risse habe auch immer schön geölt und massiert hier nochmal das foto von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag.....ich bin mit 95cm gestartet o.t.

Antwort von konni76, 33. SSW am 07.04.2009, 18:01 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal wieder Bauchumfang gemessen...

Antwort von Vefro, 22. SSW am 07.04.2009, 18:02 Uhr

Bin jetzt 22.SSW und habe nen Umfang von 93 cm. Hatte vorher schmale 65 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich schöner Bauch!!!!

Antwort von Vefro, 22. SSW am 07.04.2009, 18:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal wieder Bauchumfang gemessen...

Antwort von Jacqi05, 20. SSW am 07.04.2009, 19:33 Uhr

Huhu,

mach auch mit: Bin 20 Woche und 87cm.

Na bin ja auch mal gespannt wieviel es noch wird.Diesmal hab ich schon viel.Das hatte ich beim ersten Kind fast erst im 7 Monat. :-)

LG Jacqi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal wieder Bauchumfang gemessen...

Antwort von Cosmicbabe, 35. SSW am 07.04.2009, 21:39 Uhr

Ich biete 113 cm :((
Lg Caro

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: natürlich hat Kängu recht...

Antwort von Susi.Muster6868 am 07.04.2009, 22:34 Uhr

Huhu also das mit ner schmalen Frau ist nicht immer richtig ich bin selbst sehr zierlich und hab in der 37.SSW entbunden und hatt nen Bauchumfang von nur 118cm wär er noch drei Wochen weitergewachsen wärens bestimmt noch einige Zentimeter geworden,ich denk mal das es mit der Statur der Frau eigendlich nichts zu tun hat sondern das Gewicht u.Größe des Kindes sowie Ftuchtwasser,Brüste usw.ausmachen LG Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.