Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BaldMami09, 34. SSW am 07.04.2009, 20:07 Uhr

Rechte

Es geht hier nicht drum das ich mich trennen will um himmels willen ich liebe ihn aber mir geht es bloß um den Praktischen aspekt und was bringt es mir ihm wegen jeden pups hinterher rennen zu müssen! Er dürfte im schlimmesten fall(der trennung) trotzdem mit reden und entscheidungen was das kind betrifft soll er natürlich mit treffen, aber doch nicht ion welche schule es geht oder ob operiert werden darf... Mir ist das dann zu stressig noch ne Unterschrift von ihm zu bekommen!
Mir sind alle Meinungen wichtig.... Dennoch glaub ich nicht das es egoistisch ist, sondern einfach nur logisch, wenn ich nen Partner hab der stundenlang diskutiert brauch ich das nicht noch nach einer trennung, im übrigen hoffe ich das wir zusamm bleiben und irgendwann mal heiraten, aber das haben meine Brüder und viele andere auch gedacht, nur deshalb stellt sich die Frage ist es sinnvoll das Sorgerecht zu teilen!? Obwohl er trotzdem rechte hat?
Übrigens stand im letzten Jahr die Beziehung auf der Kippe, da wußte ich selbst das ich schwanger bin und habe für uns drei gekämpft, aber was wenn das baby da ist und wir verstehen uns nicht mehr, soll ich wegen dem kind mit ihm zusamm bleiben?
Egal letzteres ist ein anderes Thema, ich wollte damit nur die Frage klären, wieso für kind entschieden wenn doch ne beziehung eventuell aus ist, irgendwann!?

Ganz liebe Grüße und dank an alle die hier antworten
Nicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.