Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von red_bamby, 19. SSW am 06.10.2003, 14:25 Uhr

Pro & Contra

ICh persönlich war 26J. als meine erste Tochter auf die Welt kam.

Aber nur durch das Glück endlich einen tollen Papa dazu gefunden zu haben.

Also für mich war immer klar. Wenn ich bis 30 nicht mein erstes Kind habe, dann will ich keine mehr. Denn dann hätte ich einen anderen Weg eingeschlagen.
ABer wie gesagt das war nur für MICH klar.
Und ich bekomme nun mit 29 mein ZWEITES. Also doch spitze geschafft!

ICh denke für die Kinder einer Spätgebährenden gibt es schon nachteile. Nicht nur wegen den Schwangerschaftsgefahren. Sondern eben wegen dem alter.
Umso älter die Eltern sind umso älter sind dann auch die Großeltern. Also warscheinlich wenn noch vorhanden keine große Hilfe. Denn ich finde für die ENtwicklung gehört auch das verwöhntwerden der Enkel! :-)
ICh habe meine Großeltern echt geliebt. Und so ist es auch gerade mit meiner Tochter. Es ist eben die Abwechslung zu den Eltern.

Dann denke ich ist man ab einem gewissen alter einfach nicht mehr so belastbar. Mein Mann ist 42 und er sagt auch schon das es manchmal echt schwer wird für ihn. GErade wenn er von der Arbeit kommt und seine Kleine mit ihm herumtoben will. ER rafft sich halt dann auf. ABer es fällt ihm echt manchmal schwer!

Grüßle Manu*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.