Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Magga24, 34. SSW am 06.10.2003, 10:18 Uhr

Pro & Contra Mutterglück mit 40 Jahre? vorsicht laaaang

hallo

ich bin erst 24 und habe schon eine 18 monate alte tochter,
für mich wäre es auch zu spät mit ende 20 aber das ist alles eine einstellungssache.

Und warum muß man argumente haben oder sich rechtfertigen warum man mit 18 oder mit 40 Kinder haben möchte.

Ich verstehe viele Frauen die erst ihre berufliche Laufbahn beenden wollen damit sie auch alles abgesichert haben, denn heut zu tage ist es nicht leicht kinder finanziell zu unterstüzen.

Ich habe eine Freundin die ist 38 jahr und ich kann nicht sagen dass es schlech ist in gegenteil wenn ich sie sehe und manch andere.... dann ist es ok und wenn du meinst das eine Frau mit 40 alt ist muß es ja nicht jeder so denken.

ich bin Krankenschwester und ich weiß es gibt Risikoschwangerschaften ab 35 aber es verlieren genauso viele mit 18 ihr Baby .


Also an alle 40 ´jähriegen, man ist nur so alt wie man sich fühlt.

bei männern beschwert sich auch keiner wenn er 40 ist.

Für mich wäre es auch zu spät und ich habe vorher alles mit Job usw geregelt bin auch zufrieden, aber ich spr. nur für mich und jeder muß es selber wissen.


Grüße magga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.