Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81, 16. SSW am 16.02.2008, 16:10 Uhr

Nochmal ich! Wegen Familienschläfern!

Bevor meine Tochter geboren wurde, war mir eine Sache hoch und heilig "Unsere Kinder schlafen nie in unserem Bett" Tja ... und dann wurde sie geboren und alles war anders.

Sie hat bis 2,5 größteils in unserem Bett geschlafen (aber auch in der Wiege und später im Babybalkon)
Im letztem Sommer hat sie erklärt im eigenem Bett schlafen zu wollen (stand neben unserem Bett) und eine Woche vor ihrem 3 Geburstag im Dezember wollte sie in ihrem Zimmer schlafen. Nun kommt sie nachts manchmal rüber oder wenn sie krank ist.

Wir hatten schon vor ihrer Geburt kaum Sex im Schlafzimmer sondern eher im Haus verteilt. Eine kurze Nummer vor dem Einschlafen mag ich sowieso nicht gern, da muss schon mehr sein.

Wir haben seit dem unsere Tochter da ist nicht weniger Sex, nur weniger Zeit zum Fernsehen. *grins*

Das zweite Kind darf wieder zu uns ins Bett so lange es möchte (aber daneben bieten wir wieder ein eigenes Bett an) und keins unser Kinder muss mit Angst oder Tränen einschlafen.
Ich schlaf auch schlecht ohne meinen Mann ein, wenn ich mal traurig bin oder Sorgen habe. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.