Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80, 18. SSW am 16.02.2008, 15:31 Uhr

Familienbett wäre mi8r zu gefährlich...so ein unsinn!

gefährlich ist es nur,wenn man raucht,trinkt,unter medis steht oder sonst irgendwelche leiden hat,die einen davon abhalten,auf sein kind zu reagieren.

dass man das kind nicht superdick anzieht und mit ner decke zugdeckt,ist klar,tut man ja im eigenen bett auch nicht.

sorry,aber die mutter des kindes ist der einzige überlebensgarant und kein todesrisiko. in ländern,wo familienbett gang und gäbe ist,gibt es kaum sids fälle. das ist ein eher ein ding der industireländer und hieß früher eigentlich "krippentod",weil die kinder tot alleine in ihrem bett/"krippe" lagen.

mütter von frühchen erzählen immer wieder,dass ihre kinder nie atemaussetzer hatten,wenn sie an ihrem körper waren,sondern immer nur in ihren bettchen alleine ....

mir wäre es zu gefählich,mein kind irgendwo alleine zu lassen. bewegungen,herzschlag,atmung und geräusche der eltern halten das kind von einem unnatürlichen tiefschlaf ab und erhöhen die arousalschwelle ...habe auch schon einige male gehört,dass die kinder an erbrochenem fast erstickt wären,trotz rückenlage,und nur noch wild mit den händen fuchtelten und schon angelaufen waren,hätte mama nicht daneben gelegen,wäre es aus gewesen....

und stillen ist auch ein sehr wichtiger punkt. aber es sagt ja keiner,was du gibst flache,wäre mir ja zu gefährlich wg sids :0)))

lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.