Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sbrin, 7. SSW am 16.02.2008, 13:42 Uhr

Nochmal ich! Wegen Familienschläfern!

Das ist eine echt gute Frage.
Meine Tochter hatte damals auch nicht in ihrem Bett geschlafen und somit schlief sie zwei Jahre lang in unserem Bett in der Mitte. Irgendwann ist sie dann von ganz allein in ihr eigenes Bett gezogen. Mein Sohn schlief von Anfang an lieber in seinem eigenen Bett. Er mag keinen Körperkontakt und daher konnte ich mich auf den Kopf stellen, in meinem Bett wollte er nicht schlafen :-(

Ansich finde ich das Familienbett schön und ich würde es auch gerne so praktizieren. Nur ich kann dann einfach nicht schlafen. Zur Zeit hat mein Kleiner eine dicke Erkältung und damit ich nachts nicht immer wandern muss,schläft er bei uns. Aber ich schlaf dann total unruhig. Wenn meine Tochter dann auch noch dazu kommt, dann wirds so eng, dass ich immer mit dem Kopf auf dem Nachttisch schlafe ;-)))

Wir kaufen uns bald ein neues Schlafzimmer und nehmen dann ein Ehebett in Übergröße. Mal schauen, vielleicht klappt es ja dann mit dem Familienbett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.