Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Purzeli, 6. SSW am 16.02.2008, 16:27 Uhr

kann ich nicht nachvollziehen...

Das mit der Sicherheit sehe ich ganz genauso. Klar ist ein EHEbett nicht kindersicher. Aber ein Familienbett ist das.... Unser Sohn ist erst einmal rausgefallen. Und das war letzte Woche. Er ist fast 2 und ist schlaftrunken aus dem BEtt gefallen (am Fußende) passieren kann da aber bei usn nix, denn a) ist das BEtt nur 20 cm hoch und b) liegt auf dem Boden immer ne dicke Decke. Auf der einen Seite ist das Bett mit der5 Wand vorm rausfallen geschützt auf der anderen Seite mit Gittern. Wie also soll das Kind da rausfallen.

Auch das Thema Ersticken wird echt immer falsch dargestellt. Da Sids mit ersticken nix zu tun hat, zählt also dieses Argument nicht. Wir waren von Anfang an sehr vorsichtig, ich benutze nur noch ein kleines flaches Kissen und unser Sohn hat anfangs immer nur auf meiner Seite geschlafen (also ich in der MItte) Er hatte bis er etwas über ein Jahr alt war einen Schlafsack an und es wäre schier unmöglich gewesen,d ass er unter meine Decke rutscht. Klar.. man muss sich BEVOR man das Familienbett praktiziert eben auch bestimmte Dinge genau überlegen und sich absolut sicher sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.