Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80, 18. SSW am 16.02.2008, 16:16 Uhr

kann ich nicht nachvollziehen...

Im Familienbett gibt es nunmal Decken und Kissen.**


warum? wenn ich kein kissen nehmen will,habe ich keines.fertig. ich habe die erste zeit keines genommen. und wir haben nur dünne decken,die ich auch nur bis zur taille habe.
mein kind hat immer deutlich über mir geschlafen,also hätte ich mir schon selber die decke weit über den kopf ziehen müssen,damit mein kind überhaupt erwischt wird. zur sicherheit kann man ja noch ein stillkissen drumlegen.




Die nicht zu unterschätzende Gefahr der Hyperthermie ist gegeben, sowie die Gefahr des Erstickens.**

ersticken ist nicht sids! ersticken ist ersticken,sids ist ursache unbekannt.
überwärmung? also wir schlafen im kühlen raum bei offenem fenster in einen riesengroßen bett. unser kind hatte anfangs weder decke noch schlafsack,nur so nen kleinen strampelsack bzw pucktuch(sommer),später einen dünnen schlafsack.


2. Sturz aus Familienbett**

das würde ich nicht familienbett nennen,sondern ehebett. ein familienbett ist auf das kind ausgerichtet und auch spezielle gesichert (decke vorm bett,matratzengitter etc etc.). das vergleiche ich nicht mit eltern,die ihr kind nachts schlaftrunken zu sich mal eben rüberholen in ihr EHE- und eben nicht! familien(sicheres)bett.
jemand,der wirklich familienbett auf dauer hat,macht sich auch gedanken zur sicherheit.




lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.