Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Purzeli, 6. SSW am 16.02.2008, 14:55 Uhr

Nochmal ich! Wegen Familienschläfern!

Ach ja, nochwas. Du hast ja geschrieben, dass Du Deine Kids nie mit ins Bett zu Dir nimmst. Also ich kann leider niccht verstehen, wie man seine Kids NICHT mit ins eigene Bett nehmen kann. Mir ist das völlig schleierhaft. und wenn man Skandinavien als Beispiel nimmt: Dort schlafen fast alle Kids im Elternbett. Ach, übrigens gab es bis vor ca. 100 Jahren gar keine Kinderbetten. Da haben die Kinder immer im Elternbett mitgeschlafen. Das ist ne Erfindung der neueren Zeit und in meinen Augen furchtbar unnütz. Ich versteh nicht, wie man ein Kind, dass man monatelang im Bauch getragen hat plötzlich ganz weit von sich weg in ein anderes Zimmer legen kann. Mama udn Papa kuscheln schön im Elternbett und das kleine schutzbedürftige Baby, dass auf Körperkontakt so sehr angewiesen ist liegt allein im Kinderzimmer. Schrecklich, oder????
Übrigens wird das Familienbett wieder immer häufiger praktiziert. Scheinbar denken die Menschen wieder mehr nach ;o))) Schau mal bei www.rabeneltern.org
Dort im Forum gibt es fast ausschließlich Familienbettschläfer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.