Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M.S. am 04.11.2013, 19:49 Uhr

nachname des babys in einer lebensgemeinschaft

Also ICH würde es vorher auch nicht machen. Wer weiß,vielleicht trennt man sich unverhofft und dann hat mein Kind einen anderen Namen als ich....würde ich nicht wollen!

Unser Sohn hat meinen Nachnamen und ich habe auch das alleinige Sorgerecht. Nach der Hochzeit nehmen wir alle den Namen meines Freundes an und das Sorgerecht wird automatisch geteilt.

Alles Gute und überlege es dir gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.