Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinchen! am 04.11.2013, 16:02 Uhr

ausscharbung

So ... wurde heute ausgeschabt wegen missed abortion und wollte fragen wie lange es bei euch geblutet hat (von denen die es auch mal hatten) und meine nächste Frage wäre , dass ich im normalfall meine Regel immer so am 8ten bekomme, könnte sie dann auch kommen oder eher nicht ? Ganz liebe grüße

 
7 Antworten:

Re: ausscharbung

Antwort von orleander am 04.11.2013, 16:27 Uhr

Hey,

also erstmal tut es mir leid, dass auch du diese Erfahrung machen musstest.

Im Prinzip ist das bei jeder Frau unterschiedlich. Bei mir war es so, dass es fast 3 Wochen abwechselnd geblutet hat und Gewebe ausgestoßen wurde. 6 Wochen nach der AS hatte ich wieder einen Eisprung und weitere 2 Wochen später meine Mens. Die war dann auch stärker und länger als normal.

Trauer jetzt erstmal und verarbeite diese Erfahrung und dann kann es wieder losgehen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausscharbung

Antwort von -chOcO- am 04.11.2013, 16:27 Uhr

Ich hatte 3 Ausschabungen (2 frühe MA und 1 Spätabort). Geblutet hat es bei den MA ungefähr 2 Wochen.

Ob deine Periode pünktlich kommt, kann man nicht vorhersagen. Ich denke eher nicht, denn dein Körper muss erst mal das HCG komplett auf 0 senken, damit der Körper anfangen kann wieder auf Normalbetrieb zu schalten. Nach einer Fehlgeburt ist erstmal alles durcheinander. Es kann wieder pünktlich klappen, es kann aber auch 2-3 Monate dauern. Alles wäre da normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausscharbung

Antwort von HSVMarie am 04.11.2013, 16:29 Uhr

Bei mir hat sich der Zyklus nach den Fehlgeburten eine mit und eine ohne Ausschabung verschoben. Und nach der Geburt meiner Tochter und dann irgendwann absetzen der stillverträglichen Pille auch nochmal. Alles Gute für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausscharbung

Antwort von susafi am 04.11.2013, 16:58 Uhr

da das meiste ausgeschabt wurde, hat es nicht sehr lange geblutet... wie meinst du das mit dem 8.? Doch nicht diesen Monat oder? Das wird auf jeden Fall nicht so sein und auch danach wird sich mit großer Sicherheit ein neuer Zyklus einstellen...

alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausscharbung

Antwort von Laura84 am 04.11.2013, 17:55 Uhr

Hallo, ich hatte am 20.juli meine Ausschabung und habe gleich danach 2 tage Blutungen gehabt. Dann war nichts und der FA im Krankenhaus hat mir damals gesagt das es bei jeder Frau anderst sei. Bei mir kam meine richtige Menstruation erst am 28.august wieder und das ziemlich stark und dauerte glaub fast 3 Wochen. Dann war erstmal Geschlechtsverkehr verbot vom FA aus und am 23. Dezember bestätigte mir mein FA die Schwangerschaft von erneut Zwillinge.
Ist ne schwierige Zeit aber kopf hoch und nach vorne blicken, ich habe mir damals gesagt lieber jetzt und nicht später. Es hätte nicht sein sollen. Und jetzt sind meine Zwerge 2 jahre. :-)
Alles Gute wünsche ich dir. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausscharbung

Antwort von Friend1107 am 04.11.2013, 20:02 Uhr

Ich hatte nur am Tag der Ausscharbung ein wenig Nachblutungen. Meine nächste Regel kam nach 31 Tagen ohne besondere Vorkommnisse und hat sich dann auf 28 Tage eingependelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausscharbung

Antwort von nuknuk, xx. SSW am 04.11.2013, 20:04 Uhr

Bei mir hat es damals eine Woche geblutet, zwei Wochen später hatte ich den gefühlten Eisprung und genau 28 Tage nach der Ausscharbung hatte ich dann meine Periode. Zwei Zyklen später (hatten auf Rat meiner FA 2-3 Monate gewartet mit dem üben) war ich dann wieder schwanger und diesmal ist alles gut gegangen.
Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.