Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mima-82, 12. SSW am 04.11.2013, 18:48 Uhr

folio forte auf folio umsteigen, wann?

Das folio forte ist ja für den Kinderwunsch bis die ersten 12 Wochen. Ich hab aber noch dann 22 tableten übrig. Soll ich am Donnerstag 12+0 folio nehmen oder kann die forte noch leer machen? Wie habs ihr gemacht

 
4 Antworten:

Re: folio forte auf folio umsteigen, wann?

Antwort von Drachenzauber am 04.11.2013, 19:31 Uhr

Mach die leer! ;)
Ich hab die gesamte schwangerschaft folio forte genommen, war zu geizig mir folio zu kaufen. Und es ist bei folio nur dir folsäure etwas niedriger dosiert. Folsäure kann man aber nicht überdoesieren, was zu viel ist, scheidet der körper wieder aus.

Glg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folio forte auf folio umsteigen, wann?

Antwort von keinnamemehrfrei am 04.11.2013, 19:49 Uhr

die paar Tage kannst du sie nehmen. folsäure kann aber sehr wohl überdosiert werden. aber das ist bei der Menge eh noch nicht relevant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folio forte auf folio umsteigen, wann?

Antwort von Anne92 am 05.11.2013, 7:23 Uhr

Rein theoretisch brauchst du sie garnicht mehr nehmen....Der folsäure Spiegel zählt nur ganz am Anfang. Ich glaube ca ab der 6. Woche ist die Einnahme Überflüssig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folio forte auf folio umsteigen, wann?

Antwort von keinnamemehrfrei am 05.11.2013, 11:47 Uhr

nee. aber da gibt es genug Einträge bei google als das ich jetzt den lehrhammer raus hole :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.