Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 05.11.2013, 12:29 Uhr

Lass Dich hier nicht beirren

und lass DIch nicht von "Bedenkenträgerinnen" verunsichern. Wenn es Euren Wunsch ist, dass das Kind den Namen des Vaters bekommt - was völlig verständlich ist - dann macht es so. Das ist für Euch den Richtigen Weg!

Es gibt keine Garantie, Beziehungen scheitern ob mit oder ohne Kind und ob mit oder ohne Trauschein. Wenn eine Beziehung mit Kind scheitert ist immer problematisch und dabei ist es herzlich egal, ob das Kind nun den Nachname des Vaters trägt oder nicht.

Vor allem aber: wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist es verständlich, dass man vorsichtiger ist, aber manche Userinen hier stellen es so her, als wäre alle Männer Schweine. Das ist aber beit Weitem nicht so. Diea allermeisten Männer sind ganz normale Menschen die sich auch eine Familie und Heim wünschen und nicht sofort bei jeder Gelegenheit die Frau sitzenlassen oder die Hochzeit abblasen nur weil das Kind mal nachts weint.

Was ich auch nie verstehen werde - und dies ist explizit nicht auf Dich bezogen - ist, man meint zwar mit einem Mann ein Kind in die Welt setzen zu können, aber wehe dieser Mann bekommt mal auch diesbezüglich irgendwelche Rechte (z.B. dass eben das Kind seinen Namen trägt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.