Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 04.11.2013, 23:37 Uhr

nachname des babys in einer lebensgemeinschaft

Ist sehr schwierig und auf Grund der vielen Antworten hab auch auch nicht alle Antworten gelesen...


Eine Bekannte von mir wurde unverheiratet schwanger und man einigte sich auf den Nachnamen (des zukünftigen gemeinsamen Nachnamen des Vaters). DieFrau war blind vor Liebe und der Vater des Kindes meinte dann, dass eine Hochzeit doch besser wäre, wenn das Kleid nicht mehr spannen würde...


Nach der Geburt de Kindes (mit Nachnamen des Vaters) meinte dann der Vater auch, dass eine jüngere Frau mit besserer Figur und mehr Zeit für ihn besser wäre...


Das Kind war da und die Mutter des Kindes auf Platz 2 oder 3.....


Letztendlich haben sie sich getrennt - aber wieder zusammengerauft (wegen des Kindes). Es wurde nicht mehr geheiratet und die Mutter findet es unterdessen schrecklich, dass "IHR" Kind einen anderen Nachnamen als sie selbst trägt!


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.