Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92, 10. SSW am 04.11.2013, 15:54 Uhr

1. großer US

So morgen früh ist es soweit, ich muss zur ersten großen Untersuchung. Aber was wird da eig gemacht? hab mein Mutterpass schon und blut wurde mir für die ganzen untersuchungen auch shcon abgenommen.

Machen die da ein ganz langen ultraschall, das ich das würmchen mal länger als nur 2 sek sehen kann?

 
1 Antwort:

Re: 1. großer US

Antwort von mf4 am 04.11.2013, 16:04 Uhr

der US dauert ein wenig länger, weil die Maße genommen werden für die 1.Tabelle im Mutterpass
gaaaaaanz lange dauert das aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.