Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 13.11.2019, 19:11 Uhr

Nachfrage

Der Vorgang an sich ist überhaupt nicht schlimm. Du liegst dabei in Narkose (kurz) und merkst nix davon.
Danach hat man bisschen Unterleibsschmerzen, die Gebärmutter reagiert halt auf den Eingriff.

Gerne wird mal mit Nebenwirkungen argumentiert..... suuuuuuper selten. Davon ab muss es auch nach Geburt immer mal wieder sein, da würde sich auch keiner sträuben.

Eine natürliche FG kann man auch abwarten WENN nicht die Gefahr einer Infektion besteht. Man muss also überwacht werden.

Ich persönlich würde den Eingriff wählen. Habe beides schon gehabt. Die natürliche FG hat sich mir ins Hirn gebrannt..... sie kam bei mir aber spontan und unerwartet, also anderw Bedingungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.