Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 01.02.2018, 12:44 Uhr

NEIN NEIN NEIN!!!

Dein TSH ist eben NICHT gut

Er liegt zwar in der Norm, sollte aber in einer Schwangerschaft um 1 liegen, deiner liegt über 2! Und auch DAS kann eine Ursache sein. Sprich bitte mit dem Endokrinologen ob ihr den evtl durch L-Thyroxin auf 1 senken könnt.

Sobald mein Wert über 2 rutscht habe ich eine FG gehabt (bei mir rutscht er aber auch schnell über 5!)

Bitte kläre es ab! Ein NORMWERT sagt nichts aus über den IDEALWERT sowie den WOHLFÜHLWERT. Bei mir ist der Wert um die 0.85 perfekt, da fühle ich mich am Wohlsten, zwischen 0.8 und 1.2 habe ich keinerlei Schwierigkeiten eine Schwangerschaft zu halten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.