Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mucky  am 31.01.2018, 22:15 Uhr

Ss nach 2 FGs

Hallo Fleur,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was du durchgemacht hast.
Ich hatte letztes Jahr eine Fg und bin schon sehr unentspannt, ich habe leider gemerkt, dass ich mich nur sehr verhalten über die neue Schwangerschaft freuen konnte, jetzt bin ich in der 13. SSW und ich kann mich langsam freuen und versuche mich mehr zu entspannen, nächste Woche habe ich einen Termin beim Arzt und ich hoffe, dass ich dann etwas aufatmen kann.
Ich hatte am Anfang auch überhaupt keine Anzeichen, die kamen erst ab der 8./9. Woche, meine Freundin ist ungefähr genau so weit wie ich und hat überhaupt keine Anzeichen und dem Baby geht es super.
Gibt dir einfach etwas Zeit Vertrauen zu deinem Körper zu finden, die Angst wird nie ganz vergehen, aber es wird besser.
Ich drücke dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.