Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärchen87 am 02.02.2018, 10:07 Uhr

Ss nach 2 FGs

Hey herzlichen Glückwunsch! Mir geht es ähnlich, hatte Anfang letztes Jahr ne FG in der 9.SSW und Ende letzten Jahres in der 5.SSW, da stieg der HCG nicht richtig an und zusätzlich sind wir auf künstliche Befruchtung angewiesen und ein Kind an der Hand habe ich auch noch nicht! Ich bin jetzt in der 7.SSW mit Zwillingen! Bis jetzt alles super, HCG Werte und die Herzchen schlugen an 5+6! Nächste Woche Montag darf ich nochmal zur Kontrolle (6+5) und ich hoffe das immer noch beide Herzchen schlagen! Letztes Mal war es so das das Herzchen schlug und beim nächsten US zwei Wochen später einfach nicht mehr deswegen hab ich da am meisten Angst vor! Ich denke wenn wir über den Zeitpunkt der letzten FG hinaus sind wird es einfacher!
Mich beruhigt ein wenig meine schlimme Übelkeit
Alles gute! Und iwann muss es ja mal klappen sage ich mir immer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.