Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterndal30, 19. SSW am 05.10.2003, 9:30 Uhr

Mir gehts schlecht ....

Hallo

Ich muss es mir mal von der Seele schreiben mir gehts zur Zeit gar nicht gut.
Habe öfters so komische Träume ich habe entbunden und es sah aus als ob es ein Welpe wäre schrecklich!!Der nächste Traum war das wir eine Frühgeburt hatten.
Morgen muss ich nach München zum Feinultraschall bin mächtig aufgeregt(habe zu wenig Fruchtwasser)
Sonst habe ich noch öfters am Tag über verteilt leichtes Herzstechen das mich auch noch in Angst und Bange versetzt.
Ich renne rum als wie wenn ich ein schlechtes Gewissen hätte ich glaube ich bin etwas Depressiv!!
Vielleicht gehts einer von euch ja ähnlich das ich wohl kaum glaube.
Das Wetter ist auch noch dazu regnerisch.
Nun will ich euch nicht länger zulabern ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Gruße aus Bayern

Sandra mit Fam.

 
3 Antworten:

Re: Mir gehts schlecht ....

Antwort von tina2111, 17. SSW am 05.10.2003, 9:56 Uhr

Hallo Sandra,
ich glaube, ich kann ganz gut nachfühlen, wie es Dir geht. Ich habe schon seit ich schwanger bin Albträume. Ständig träume ich, daß irgendwer stirbt oder irgendwas schlimmes passiert. Jedesmal wenn ich danach aufwache, habe ich Herzrasen und brauche etwas Zeit, bis ich realisiere, daß es "nur" ein Traum war. Ich glaube, das kommt von den Sorgen, die man sich unbewußt um sein Baby macht. Ich kann verstehen, daß Du ein komisches Gefühl hast, wegen morgen. Mach Dir nicht zuviele Gedanken, das geht schon gut. Ich drücke Dir die Daumen, daß alles in Ordnung ist und es Deinem Baby gut geht. Liebe Grüße, Tina (auch aus Bayern)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts schlecht ....

Antwort von Lumpine, 40+2. SSW am 05.10.2003, 10:10 Uhr

Hallo Sandra!

Ja das mit den Alpträumen kenne ich! Mensch was habe ich -besonders während der ersten Hälfte- für einen Mist geträumt! Habe sonst fast nie geträumt, aber zu diesem Zeitpunkt habe ich sie wie am Fließband produziert. Erst gestern nacht habe ich geträumt Janina wäre mit jeweils 7 Fingern auf die Welt gekommen!
Vielleicht hilft es dir ja ein bißchen, ungefähr im letzten drittel haben die Träume etwas nachgelassen! Aber es ist schon interessant zu hören, daß es anderen auch so geht! Woher diese Träume wohl kommen???
Ich wünsch dir alles gute für Morgen!
LG Melli mit Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts schlecht ....

Antwort von sabine&leonie, 39. SSW am 05.10.2003, 15:23 Uhr

Hallo Sandra!

Es ist wohl ein bekanntes Phänomen das viele schwangere Albträume haben!
Sie sollten aber eher positiv angenommen werden, den sie dienen dazu unterbewußte Ängste und Sorgen zu verarbeiten. Es soll sogar eine Studie geben, nach der Mütter mit starken Albträumen in der SS, eine leichtere und entspanntere Geburt hatten! Ob's stimmt? Wäre ja nicht schlecht! :-)

Ich wünsche dir jedenfalls das es stimmt und du eine leichte und schöne Geburt haben wirst!
Liebe Grüße aus Köln von Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wird meinem Baby schlecht in ihrer Schaukel?

Hallo, also es ist eine dumme Frage,aber ich habe eine Fisher Price Aquarium Schaukel und meine 4 Monat alte Tochter liegt sehr gerne darin. Morgens nach dem Fläschchen geben schläft sie darin zwei Stunden noch und Tags über wenn sie nicht zu beruhigen ist. Nun die dumme ...

von Leonie111112 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt -Ich fühl mich schlecht

Ich kahm mit Schwangerschaftsvergiftung ins Krankenhaus. Nach 2 Tagen hieß es die Geburt wird eingeleitet. Doch die Kreißsäle waren alle voll deswegen wurde noch gewartet. Abends dann kahm ich in den Kreißsal wo mir dan mitgeteilt wurde das meine werte so schlecht sind, ...

von Tamimaus 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Eine gute und eine schlechte Nachricht

Welche zuerst??? Die die zuerst kam... Die Gute: Ich habe gestern die Zusage fürs Referendariat in Thüringen bekommen. Am 1. Februar ist Vereidigung...juhuuu...ich freu mich total!!! Die schlechte Nachricht: Gestern Abend ist mein Schwiegervater nach langem Leiden im ...

von Anne_R 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch mit 20 - Situationsbedingt schlecht

Hallo ihr lieben Ich bin neu in diesem forum , und möchte gern gleichgesinnte treffen. Ich werde im März 20 Jahre alt und habe bereits eine Tochter im alter von 17 Monaten. Seit einigen Monaten hege ich einen starken Kinderwunsch , seit einiger zeit mein partner auch. Das ...

von Kinderwunsch92 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

zu GroßerWagen..Ich finde ihre Fragen nicht schlecht und auch angebracht!

So bevor ihr mich auch zereist...Ich bin mit 18 Schwanger geworden und mit 19das erste mal Mutter,gehöre also zu euch. Mein erster war kein unfall,war nicht gewollt einfach jugendliche Blödheit----Ich liebe alle! Meine Kids (4stück) sehr bin immer noch mit Dem Papa des ersten ...

von Mama-25 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechtes Gewissen - Arbeit

Huhu, bald ists es soweit, meine Kleine wird ein Jahr alt, somit ist meine Elternzeit zu Ende. Ich muss also wieder ran an die Arbeit! Einerseits freue ich mich drauf, klar, Aber andererseits tut es schon weh, dass ich meine Kleine somit auch Vollzeit zur Tagesmutti bringen ...

von Dabini 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechtes Gewissen....

... so, muss mal jammern... Einer meiner besten Freunde hat mir letztes Jahr (ich weiß nicht mehr wann) ganz stolz erzählt: Er ist nun verlobt und wird im März 2010 Papa! Ich habe mich super für ihn gefreut, auch wenn er "erst" 20 war... danach brach der Kontakt etwas länger ...

von AugustBaby2010, 34. SSW 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

mein schlechtes gefühl hat sich ebstätigt :-(

ich hatte ja heut organ ultraschall und ja es betseht der verdacht,dass die kleine einen herzfehler hat. es ist noch nichts sicher. schwer zu erklären,aber man sieht am us so eine art abstand der wohl etwas zu gross aussieht. in einer woche habe ich nochmal termin und da is dann ...

von Vanessa, 23. SSW 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechte Hormonwerte und Ü40

Hallo, ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben und hoffe, hier vielleicht Menschen zu finden, die mir konstruktiven Rat geben können. Mein Mann und ich (44&42 Jahre) versuchen nun, seit 1.5 Jahren ein weiteres Baby zu bekommen. Wir haben bereits gemeinsame ...

von India42hh 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

kaum schwanger, schon ist mir schlecht

Hallo zusammen, kaum hatte ich an Heilig Abend morgens glücklich einen positiven Test in der Hand, schon ist mir einen Tag später schlecht und tierische Bauch Krämpfe Dank hcg Monster ...

von tarja13, 5. SSW 25.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.