Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatyPi, 11. SSW am 13.08.2019, 15:39 Uhr

Mal nicht so paniken!

Hallo
Also ich stimme dir und dem Rest ja in den meisten Punkten zu
Jetzt das Aber ;)
ABER Schwangerschaftsübelkeit ist keine Krankheit?! Wenn ich mich aber so schwach wie bei einer Grippe fühle und mich unwohl und einfach nur gerädert fühle dann kann und soll man sich sehrwohl krankschreiben lassen!!
Ich war genauso 3 Wochen krankgeschrieben. In diesen 3 Wochen bin ich NUR dagelegen und konnte nix machen. Es war mir alles und jeder zuviel, konnte nichtmal mit unserem Hund rausgehen, es ging energiemäßig einfach nichts.
Man kann sich sehrwohl krank fühlen auch wenn mans eigentlich ja garnicht ist, und dann soll und muss man sich auch krankschreiben lassen. Ich wüsste alleine nicht wie ich in den letzten Wochen mIt dem Auto fahren hätte sollen vor lauter Übelkeit ( mit 1x erbrechen ca am Tag) und Schwindel.. dann noch einen Unfall bauen weil ist ja normal in der Schwanngerschaft dass einem Übel ist?!

Jetzt ist mir immernoch schlecht aber die Energie ist wieder da, und ich bin wieder arbeiten, brauche viele Pausen und die nehm ich mir auch einfach!
Auch meine Arbeitgeber achten da null drauf und haben kein Verständnis dafür, hätten sie mich aber in diesen 3 Wochen gesehen als ich nurmehr Couchzombie war und zu NIX zu gebrauchen ( Weder Haushalt noch Tiere noch Haare waschen oder sonst was..) würden sies verstehen.
Da wir Schwangeren aber sowieso Kündigungschschutz haben ist mir ihre Reaktion jedoch herzlichst egal, empfindlichere Personen nehmen sich das aber vll doch mehr zu Herzen als sie sollten. Ist halt so, verstehe dass sie sich unwohlund unerwünscht fühlt

Es muss und kann jeder selber einschätzen wie es einem geht und vorallem was geht!
Finde es wirklich schade, gerade von Frau zu Frau, dass es heutzutage echt noch heißt "das ist keine Krankheit"
Wenn man sich krank fühlt, ist es damit gleichzusetzen. Punkt!
Ps
Nicht dass es heißt, ich drück mich auch vor der Arbeit- bin seit 4 Jahren dabei und war davon vll 2 Wochen im Krankenstand vor der SS...
Also bitte nicht gleich in einen Topf werfen nur wegen eines Beitrags im Internet

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.