Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 13.08.2019, 16:53 Uhr

dass dir die situation des AG aber herzlich egal ist

wenn du das alles persönlich auf dich bezogen hast, tut es mir leid. ich schrieb ALLGEMEIN u.a.
ich als AG sehe in wiefern solche situationen ausgenutzt werden. udn das werden sie, glaub mir. ich sagte nicht, dass es alle tun. aber wir hatten es hier so und da wunderte mich das eben nicht mehr. ich bin meinem AG gegenüber loyal. weil er mir flexibiltät gibt was das betreuen meiner kinder angeht. und ja, ICH gehe ins geschäft wenn stoßzeiten sind auch wenn ich erkältet bin. weil ich es gedankt bekomme.

wenn aber mitarbeiteinnen von uns sich eben so verhalten und sich gemobbt fühlen, dann kann bitte der AG nix dafür. klar gibt es welche die es aushalten und welche die gleich weinend heimrennen. aber das ist dann das problem der person und nich der böse AG. mobbing ist furchtbar, wenn es mobbing ist.

aber wenn überhaupt nix über die schwangerschaft gesagt wird, wie soll der AG dann bitte den arbeitsplatz so gestalten, dass es passt? wenn es einem nicht gut geht, udn das schrieb ich oben bez. kotzend ins geschäft gehen etc, dann lässt man sich krankschreiben. die summe macht es aber am ende aus. :-) und der AG sitzt am längeren hebel. und hat eben nach der EZ die möglichkeit zu kündigen. und das, sagte ich auch oben, fand ich in dem fall eben gerechtfertigt. heißt nicht, dass es alle ausreizen. aber viele. und man ist schwanger und nicht krank. die begleiterscheinungen lassen einen eventuell erkranken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.