Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XxAryaxX, 4. SSW am 11.08.2019, 20:43 Uhr

April/Mai Mamas

Hallo ihr lieben Werdenden Mamas, ich habe heute zum zweiten mal positiv getestet. Gestern Abend war der erste ganz ,ganz schwach positive test und heute morgen war es dann eindeutig Ich bin so aufgeregt, ich warte zwar noch auf die Bestätigung vom Arzt aber ich freue mich jz schon so riesig und suche auch einige andere die sich gerne mit mir über ihre Schwangerschaft und so unterhalten möchten und ungefähr zur gleichen zeit entbinden würden. So und jz noch etwas über mich, ich bin 22 jahre alt, verheiratet und habe bereits eine tochter (1 jahr 7monate alt). Hatte damals eine beschwerliche Schwangerschaft mit frühwehen in der 18ssw und die letzten 2 monate Bettruhe. würde mich mal über eure Kommentare freuen.
Liebe grüße Arya

 
3 Antworten:

Re: April/Mai Mamas

Antwort von Masupila0912 am 11.08.2019, 21:23 Uhr

Hallo:) wann hast du denn deinen ET? Ich hab meinen Anfang April und bin hier in dem monatsforum für die Aprilbabys, möchtest du auch rüber kommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: April/Mai Mamas

Antwort von Grümelchen am 12.08.2019, 16:18 Uhr

Ich muss noch 2 Tage geduldig sein, bis ich testen kann. Dann wäre mein ET am 25.04. Sofern es geklappt hat. Komm doch gerne ins Monatsforum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: April/Mai Mamas

Antwort von Schnubbel82 am 14.08.2019, 19:59 Uhr

Huhu!
Bin auch im Aprilforum. Mein ET müsste so um den 17./18.4. liegen....
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.