Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatyPi am 13.08.2019, 16:39 Uhr

dass dir die situation des AG aber herzlich egal ist

Zusammenfassend lesen sollte man als erwachsene schon beherrschen können...

Damit dus verstehst was ich meine:
Ich und niemand sonst braucht sich von seinem Arbeitgeber ein schlechtes Gewissen einreden lassen weil sie schwanger ist!
Wie gesagt, ich stecke das leicht weg, andere schaffen dies aber nicht so.
Ich kann durchaus vestehen dass sich die Fragestellerin gemobbt und unwohl fühlt!
Daher meine aussage dass ich kündigungsschutz habe. MIR persönlich ist es daher vollkommen egal was mein Arbeitgeber zu meiner Schwangerschaft sagt. Ich habe Kündigungsschutz daher sollen sie mich doch mobben was sie wollen ( theorethisch gesehen)
Fun fact nebenbei und nur rein informativ, ich komme aus Österreich habe somit 8 Wochen Mutterschutz und ich persönlich habe Kündigungssschutz bis mein Kind das 4 Lj beendet hat, bzw einen Motivkündigungsschutz bis zum 7 Lj.

Aber nett dass, obwohl du mich ja garnicht kennst, du mich als unloyale Mitarbeiterin darstellst und dumm obendrauf. Aufgrund EINES Beitrags von mir

Was wäre denn deiner Meinung nach loyal? Hätte ich in meinem Fall also arbeiten gehen sollen als es mir so besch** ging?!
Rätst du das auch Personen mit bsp. einer Grippe ?! " Stell dich nicht so an, ist ja unfair deinem AG gegenüber"
Oder wie darf ich das verstehen?!

Schön, oder eher nicht so schön, dass du jemanden kennst der dies so und so und so gemacht hat.
Ich habe dir aber hier von meinen Erfahrungen bisher geschrieben und die Fragestellerin von ihren.
Und niemand von uns beiden hat geschrieben dass sie alle 15 min Pause haben will?!

Aber wenn ICH jedoch eine Pause brauche weil es MIR nicht gut geht,dann ja, dann nehme ich mir diese Pause.
Dei AG wird nich auf dich zukommen " Sie haben gerade erbrechen müssen, oje, legen sie sich schnell wohin"
Ist wie bei Gehaltserhöhungen, wenn man was will oder braucht muss man schon selber sprechen und es sich nehmen

Auch wenn es irrelevant ist, aber ich habe mich in diesem Job oft genug krank in die Arbeit geschleppt ( sollte also deiner Meinung nach loyal gewesen sein)
Jetzt gehts aber nichtmehr nur um mich, und wenn mein Körper eine Pause einfordert dann nehme ich sie mir auch
Und das sollte jede andere Schwangere auch so machen ( und nein, ich rede nicht davon alle 15 min Pausen zu machen weil ich glaube mir steht dies zu)

Jeder kann wohl seinen Körper und seine Kräfte selber einschätzen, ich brauche dazu wirklich nicht dich, die mir sagt " so oder so geht das aber nicht"

Liebe Fragestellerin, hör auf dich und deinen Körper!
Jeder Körper ist anders! Jede SS ist anders!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.