Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 13.08.2019, 17:14 Uhr

Im Allgemeinen und im Speziellen...

Wer krank ist, ist krank, darüber müssen wir nicht diskutieren. Und auch, dass das Wahrnehmen von Befindlichkeiten von Person zu Person anders ausfällt.

„Wenn man sich krank fühlt, ist es damit gleichzusetzen. Punkt!“ DAS ist sehr missverständlich formuliert, denn Befindlichkeiten sind keine Erkrankungen.
Sehr wohl ist die Hyperemesis gravidarum aber eine Erkrankung und sollte behandelt werden und auch zu einer Krankschreibung führen.

Das war das Allgemeine, jetzt zum Speziellen, nämlich der AP und ihrerem Grund der Krankschreibung.

Sie schrieb vor einiger Zeit, sie möchte doch gerne einige Tage krank geschrieben werden. Sie beklagte diskrete Übelkeit und meinte lapidar, sie bräuchte die Zeit mal zum Ausspannen. Sie könne nicht frei nehmen und hätte auch keinen Urlaubsanspruch mehr.

Merkst‘e was?! Das ist ja was ganz anderes als deine 3 Wochen die du siechend zu Hause gelegen hast!

Auch die jetzige Krankschreibung erfolgte nicht von der Gyn, sondern von der Hausärztin, damit sie da mal raus und zur Ruhe kommt. Warum? Weilheimers dem AG nicht sagen wollte, dass sie schwanger ist und der natürlich daher auch nicht die Arbeitsbedingungen angepasst hat.

Wir reden also über gänzlich andere Sachverhalte!

Ansonsten finde ich, du solltest mal einen Gang zurückschalten! Mit deiner plakativen Art und dem Lippenbekenntnis, der AG geht dir am Pöppes vorbei, tust du uns Frauen keinen Gefallen!
Man muss selber auf sich achten, auf jeden Fall, das steht einer Schwangeren zu und da hat man dasRecht auf seiner Seite...aber da braucht es kein Hose runter lassen und einen Scheißhaufen draufsetzen! Meine Meinung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.